Ich wurde nach dem ich mein auto geholt habe und und zur fam gefahren bin RDM
P Paulberger Player Player Joined Jan 17, 2025 Messages 6 Apr 6, 2025 #1 Ich wurde nach dem ich mein auto geholt habe und und zur fam gefahren bin RDM
C Carti Zero Player Player Joined Dec 18, 2024 Messages 104 Apr 6, 2025 #2 Ahh geil, tatsächlich gibt es auch einen RP-Hintergrund, aber wenn man stirbt und nach 3 min wieder hin fährt wird man das in diesem Clip nicht sehen
Ahh geil, tatsächlich gibt es auch einen RP-Hintergrund, aber wenn man stirbt und nach 3 min wieder hin fährt wird man das in diesem Clip nicht sehen
C Carti Zero Player Player Joined Dec 18, 2024 Messages 104 Apr 6, 2025 #3 Und du warst ja auch halflife schon des hat ja was zu heissen
Herbert Hupe Mediaverwaltung. Senior Administrator Joined Oct 5, 2023 Messages 1,612 Apr 7, 2025 #4 Hallo Paul, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Hupe.
Hallo Paul, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß Hupe.
Herbert Hupe Mediaverwaltung. Senior Administrator Joined Oct 5, 2023 Messages 1,612 Apr 7, 2025 #5 Hallo Paul, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Es wird dort aktiv geschossen, du rennst da sogar noch hin. Rp-Hintergrund vorhanden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hupe.
Hallo Paul, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Es wird dort aktiv geschossen, du rennst da sogar noch hin. Rp-Hintergrund vorhanden. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Hupe.