Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92398
Players nickname
Kano Zana
Administrators nickname
Chris Vanity
Date
Apr 7, 2025
Time
5:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xvFZjo5PgG0

Kano Young

Player
Player
Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an den Administrator Chris Vanity aussprechen. Er leistet hervorragende Arbeit und zeigt ein bemerkenswertes Engagement – selbst zu später Stunde ist er häufig aktiv und ansprechbar. Dieses Maß an Einsatz ist keineswegs selbstverständlich und verdient besondere Anerkennung.

In der Vergangenheit hatte ich ein Event für die Spielergemeinschaft geplant. Chris hat sich sofort dazu bereit erklärt, mich bei der Umsetzung zu unterstützen. Darüber hinaus ermöglichte er eine unkomplizierte Kommunikation über Discord, wodurch die Zusammenarbeit reibungslos verlief.

Sein Verhalten zeigt deutlich, dass er nicht nur als Admin agiert, um Regeln durchzusetzen, sondern vielmehr das Ziel verfolgt, den Server DE1 positiv zu gestalten und weiterzuentwickeln. Er setzt sich dafür ein, die Wünsche und Ideen der Community zu berücksichtigen und diese, wenn möglich, umzusetzen.

Ich hoffe, dass Chris auch in Zukunft weiterhin so engagiert bleibt und einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung und zum positiven Miteinander auf dem Server leisten wird.

Mit freundlichen Grüßen
Kano Zana

text btw mithilfe chat gpt geschrieben

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Kano,
Danke dir für dein ausführliches und tolles Feedback zu unserem Administrator.
Auch wir Schätzen seine Arbeit sehr und werden dieses selbstverständlich sofort an Chris weiterleiten.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom