Guten Tag,
Zwischen beiden Sanktionen sind 7min. jedoch hat Benny sich gedacht wie kann er mir Doppelt ein reindrücken.
in dem er die erste Sanktion um 22:00 ausspricht dann weiter Rp Spielt. und wartet bis ich sie abgesetzen habe und mir dann erst die
nächste Sanktion geben kann. ist so ein Verhalten üblich? ich war am AFK botten. für mein 150k I Battlepass. dann komme in Ajail
darauf hin Teleportiert sich Benny insta zu mir und kick für mich AFK Botting..
sicherlich erkenntlich alles in den Logs
Ich bitte um Überprüfung des Falles.
liebe grüße
Jefrey
Approved - 6.15 I 26568 I 207012
Video: Watch RDM von Milchtüten junge und Walschwanz Perle | Streamable Beschwerdegrund: RDM Was ist Passiert: Ich bin am Chillen mit meinen Jungs, dann hat jemand das Autos zugeruft. aufeinmal schießen die Atzen auf uns. obwohl nichts getan haben. Ich bitte um Sanktion!!!! Liebe grüße euer...
gta5grand.com
Approved - RDM ID: 217219
Video: Watch Der_Affe_RDM_Mich | Streamable beschwerdegrund: RDM Was ist Passiert: der Atze RDM mich, hab vorhin einen Cheater gemeldet war im Austausch mit einem Admin, wollte gleich weiter fahren mit meinem Auto aber nein der Hodenkobelt RDM mich einfach
gta5grand.com
Zwischen beiden Sanktionen sind 7min. jedoch hat Benny sich gedacht wie kann er mir Doppelt ein reindrücken.
in dem er die erste Sanktion um 22:00 ausspricht dann weiter Rp Spielt. und wartet bis ich sie abgesetzen habe und mir dann erst die
nächste Sanktion geben kann. ist so ein Verhalten üblich? ich war am AFK botten. für mein 150k I Battlepass. dann komme in Ajail
darauf hin Teleportiert sich Benny insta zu mir und kick für mich AFK Botting..
sicherlich erkenntlich alles in den Logs
Ich bitte um Überprüfung des Falles.
liebe grüße
Jefrey