Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126012
Players nickname
Eno Montana
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
Apr 6, 2025
Time
14:26 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tbWXUwn1jZg

Pasha Fontaine

Player
Player
  1. Deine ID
    126012

2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
    Luciano Nightcup

3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
    Komm 3.1

4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)

5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Ich würde vor langem von jemanden gehackt der all meine pc daten hatte. Darauf hin hat er mich gezwungen Allah zu beleidigen,weil er all meine daten und die daten meiner eltern hatte. Ich bin selber muslime weswegen es mir sehr leid tat ,aber ich hatte leider keine andere wahl ,aber ich hatte es schon lange her gesagt das war ein soundbord man kann im video sehen das ich es nicht gesagt habe der mit der id:34495 hatte ein soundbord an wo ich das früher gesagt habe und es tut mir über alles leid was ich früher gesagt habe ,weil wie gesagt ich bin selber ein moslem. Man kann auf dem video sehen das ich auch geweint habe und das ein soundbord war denn man kann über uns sehen wer redet und ich habe da nicht geredet.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
solche Aussagen haben auf unserem Server absolut nichts zu suchen – ganz gleich unter welchem Vorbehalt. Du hast selbst zugegeben, dass du es gesagt hast, also bitte akzeptiere die Konsequenzen, die sich daraus ergeben.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichen rechtswidrigen, beleidigenden, diskriminierenden oder extremistischen Inhalten, Aussagen oder Handlungen, unabhängig davon, von wem sie stammen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom