Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72118
Players nickname
Steven Rammler
Suspect ID
8907
Date of violation
Apr 2, 2025
Time of violation
14:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yRibg8ltJYs

Ruediger Rammler

Player
Player
Meine Spieler ID : 72118
SuS ID:8907
Beweis Clip:
Situation: Wollten den Herrn mit der ID:8907 Umschiessen, und darauf hin hatte er mich VDMT, und wollte uns dann noch umschiessen.

TonyMahony

Player
Player
Meine Spieler ID : 72118
SuS ID:8907
Beweis Clip:
Situation: Wollten den Herrn mit der ID:8907 Umschiessen, und darauf hin hatte er mich VDMT, und wollte uns dann noch umschiessen.
Einmal richtig schauen, das erste Mal war ein anderes Auto und das 2 war ich und es war nicht mit Absicht, und den laufe ich ohne Waffe auf dich zu und frage, was es soll und du erschießt mich einfach ohne Grund das ist sogar DM Meister es gab kein RP Grund vorher.

Ruediger Rammler

Player
Player
Einmal richtig schauen, das erste Mal war ein anderes Auto und das 2 war ich und es war nicht mit Absicht, und den laufe ich ohne Waffe auf dich zu und frage, was es soll und du erschießt mich einfach ohne Grund das ist sogar DM Meister.
Bro, wie kann man so lügen hä du hast voll auf mich drauf gehalten ! also lüg bitte nicht sowas verlogegenes ehrlich man Gänsehaut!!!

TonyMahony

Player
Player
Bro, wie kann man so lügen hä du hast voll auf mich drauf gehalten ! also lüg bitte nicht sowas verlogegenes ehrlich man Gänsehaut!!!
Schau doch dein Video ich komme ohne Waffe auf dich zu, das ist doch nicht gelogen und weil du geschossen hast, muss ich ja mein Leben schützen und habe so das Feuer zurück erwidert. Und die Frage ist, warum schießt du auf mich ohne Grund man sieht also sogar wer Lügt nicht ich..

Last edited:

Ruediger Rammler

Player
Player
Schau doch dein Video ich komme ohne Waffe auf dich zu, das ist doch nicht gelogen und weil du geschossen hast, muss ich ja mein Leben schützen und habe so das Feuer zurück erwidert. Und die Frage ist, warum schießt du auf mich ohne Grund man sieht also sogar wer Lügt nicht ich..
Dikkah du hast mich davor versucht zu Tazern also was du willst junge ! und wie gesagt im Clip ist eindeutig zu sehen das du auf mich draufgehalten hast ! wenn nicht dann sende doch gerne einen gegen Clip rein danke ^^

Ruediger Rammler

Player
Player
Hättest ja auch so gut wie zur seite ziehen können hast du aber nicht also ist das VDM .

TonyMahony

Player
Player
Dikkah du hast mich davor versucht zu Tazern also was du willst junge ! und wie gesagt im Clip ist eindeutig zu sehen das du auf mich draufgehalten hast ! wenn nicht dann sende doch gerne einen gegen Clip rein danke ^^
Bro schau doch dein Video an du Schiesst auf mich und ich laufe ohne Waffe auf dich zu erst als du mich 2 mal mit deine Waffe getroffen hast habe ich meine Waffe gezogen und zurück geschossen,man sieht es doch in deinen Clip was labbers du da.

Ruediger Rammler

Player
Player
Bro schau doch dein Video an du Schiesst auf mich und ich laufe ohne Waffe auf dich zu erst als du mich 2 mal mit deine Waffe getroffen hast habe ich meine Waffe gezogen und zurück geschossen,man sieht es doch in deinen Clip was labbers du da.
Es geht nicht um den RDM man es geht um den VDM den du gemacht, hast kannst du lesen ?

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Player
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom