Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68991
Players nickname
SamueI Autohaus
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Apr 7, 2025
Time
12:33
Proofs
https://youtu.be/wekjQsEHATI

Forum Liebhaber

Player
Player
Moin ich hatte vorhin eine Situation mit Arnold wo er Random zu mir kam und mich aufforderte meine Anwaltslizenz aus meinem Kofferraum zu holen ohne Grund.
Als er mir mit Powergaming drohte habe ich sie rausgehollt, plötzlich kamen die Cops und haben mich in der Admin Situation festgenommen ohne Grund irgendwie wussten die sofort wer ich bin ohne jegliche Begründung.

Wenn man mich fragt sieht die Anfangs Situation so aus als wäre es gut geplant gewesen und das als die Cops auftauchten Arnold sofort verschwindet obwohl ja die Situation aufgelöst wird sobald ein Admin kommt.

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Reviewed
Nach Prüfung der Adminsicht und der Ticketlogs sind deine bedenken unbegründet.
Der Admin hat normal auf das Ticket reagiert und dir anschließend die Konsequenz genannt, die dein Verhalten hat.
Wenn dir von Seiten der Spieler etwas komisch vorkam oder du meinst, dass kein korrekter RP Hintergrund für die Festnahme bestand, kannst du dies entweder IC mit einem Anwalt lösen oder die Spieler in den Spielerbeschwerden melden.
Eine Adminsituation muss nicht zwingend die Situation auflösen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom