Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 1.8 I Williams Wagner I 15593

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15593
Players nickname
Williams Wagner
Administrators nickname
Marcello_Promillo
Date
Apr 7, 2025
Time
00:00
Proofs
Proofs

RevenantBreak

Player
Player
Hallo liebes Admin Team ich bin heute am 07.04.2025 gebannt geworden um 00:00 Uhr eigendlich um 18 Uhr und dieser bann ist 100% richtig gewesen ich spiele seit Wochen wieder grandrp und habe einen neuen Account erstellt weil ich dachte meinen alten gibt es nicht mehr jetzt bin ich drauf gekommen den gibt es doch noch und habe nur 3 bodhis und wenig Geld überweisen was natürlich nicht erlaubt war weil ich nicht wieder von 0 anfangen wollte der Bann für 60 Tage ist vollkommen zurecht und die würde ich auch absetzen aber ich habe den Battle Pass gekauft und würde mich freuen den fertig zu bekommen und die Bann Phase zu verkürzen ich werde das natürlich auch nie wieder machen und ihr könnt sogar den neuen Account gerne löschen mit der 26 ID am Anfang der Admin der mich gebannt hat war Marcello_Promillo ich endschultige mich dabei von Herzen und ich weiss es war nicht erlaubt und werde so etwas nie wieder machen es tut mir wirklich leid und hoffe auf eine Verkürzung

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Du hast keinen Proof angehängt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom