Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
194663
Players nickname
Pablo Cursed
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 7, 2025
Time
Von 16-19 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/XyXo6ao

pabloo123

Player
Player
Grund: Bann für Allg. 1.4 | Monika Tired | 10555

Hallo liebes Administratoren Team und Monika Tired.

Ich wurde gebannt weil ich mehrere Accounts hatte. Ich habe nicht gewusst das, das verboten ist so viele accounts zu erstellen, aber das möchte ich jetzt nicht als ausrede nehmen. Ich sehe meinen Fehler ein. Aber ich bin echt traurig das ich für die nächsten 60 Tage nicht mehr auf den Grand de01 Server spielen kann weil mir das RP auf dem Server echt viel spaß gemacht hat.

Ich würde gerne auf dem Server weiter spielen. Ich habe viele RP server ausprobiert aber da hat es mir kein spaß gemacht wie auf Grand RP de01.

Es ist mir für mich echt schade weil das RP da so viel spaß gemacht hat wie in keinem server, ich war da jeden Tag online und hatte immer sehr viel Spaß und ich wäre echt traurig wenn ich die nächsten 60 Tage kein Grand RP spielen kann.

Ich verspreche das wenn ich entbannt werde oder auch nach den 60 Tagen das so ein Vorfall nie wieder mehr von mir zu hören oder zu sehen sein wird

Vielen Dank für die Zeit

Ich hoffe ich werde entbannt da mir der Server echt viel bedeutet hat.

LG Pablo Cursed.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom