By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Jeder darf und sollte seine Meinung haben, allerdings entstehen zwischen Menschen und ihren verschiedenen Persönlichkeiten auch mal Missverständnisse, die sich aber in dem Falle auch haben klären lassen. Deswegen jemanden seine Verlängerung nicht zu gönnen ist etwas schade aber nunmal dein gutes Recht.Die 3 Monate, waren nicht schlecht... jeodoch aus meiner meinung finde ich dass du es nicht wieder bekommen solltest. Dies ist meine Entscheidung, weil du dem LSPD gegenüber Respektlos warst und die Westen nicht liefern wolltest. Ich weis nicht was vorgefallen ist, ist mir auch jucke. Finde es halt nicht okay, natürlich ist es nur meine eigene Meinung und hoffe dass du nicht saui dadurch wirst.
Abgesehen davon: Zusammenarbeit läuft nicht immer reibungslos ab. Mal ist es Streit mal nicht.Jeder darf und sollte seine Meinung haben, jedoch entstehen zwischen Menschen und ihren verschiedenen Persönlichkeiten auch mal Missverständnisse, die sich aber in dem Fall auch klären lassen. Deshalb ist jemandem seine Verlängerung nicht zu gönnen, aber nunmal dein gutes Recht.![]()