Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Allg 1.4 | Marcello Promillo | ID:169204

Status
Not open for further replies.
Your ID
169204
Players nickname
Koji Xes
Administrators nickname
Marcello Promillo
Date
Apr 7, 2025
Time
23:36
Proofs
https://imgur.com/a/ht4WQft

JayJo VanDamme

Player
Player
Guten Tag,

Frau Monika Tired,

Ich würde dankbar sein, wenn sie nochmal über meine Sanktion wegen Allg. 1.4 gucken, weil es in keiner Hinsicht sein kann, das ich mehr als 2 Accounts hab und nutze, ich vermute das meine Sanktion im Zusammenhang mit meinem OOC Bruder entstanden ist, weil wir im gleichen Hause wohnen und er auch auf Grand RP DE01 ein Spieler ist.

Ich würde mich freuen wenn sie mich auf Discord wegen dem Thema anschreiben, und wir ein kleines Gespräch führen könnten, wo ich nochmal alles ausführlicher erklären kann damit ich auch meine eigen Unschuld beweisen kann, weil ich wie schon gesagt nicht mehr als 2 Accounts besitze, und ich hauptsächlich nur auf meinem Main Account spiele mit der ID: 169204 und ich schon seit Jahren meinen Twink und andere Accounts nicht anrühre.

Ich hoffe ich konnte ihnen Klarheit geben, und ich hoffe auf ein kleines Gespräch im discord wo ich meine Unschuld beweisen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

standard_4.gif

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Angenommen
Die Bans der Accounts 194663 und 169264 werden zu Allg. 1.1 umgewandelt.
Die anderen beiden Accounts von euch werden entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom