Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antwort auf den Rückeratattungsantrag / Admin: @Monika_Tired / ID: 239025

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239025
Players nickname
Bereck Balenci
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Feb 2, 2025
Time
Ca. 23Uhr
Proofs
http://youtube.com/post/Ugkxdv8OYDDyzQo4KqsWX1cdOuP6GuKX8C3e?si=2cU2YROcj-hLJoyq

Bereck Dior

Player
Player
Hey Monika,
Für die entabbung ist ja fair das was weg genommen wird aber ihr habt mir 10millionen weg genommen, ein Auto im wert von 5Millionen und den Bugatti im Wert von 25 Millionen das ist nicht so Fair meiner meinung nach.
Ich sehe ein das ich eine Strafe verdient habe aber es wäre wirklich sehr lieb wenn ich wenigstens den bugatti wieder kriegen würde.

Es ist klar deine Entscheidung aber für den Bugatti habe ich 190 Euro bezahlt und ich habe OOC nicht so viel Geld. Würdest du mir wenigstens meinen Bugatti wieder geben?
Zudem habe ich als strafe noch 63 Tage bis zur entbannung gewartet.

Vielleicht könntest du es dir ja nochmal überlegen ich wünsche dir noch viel spass und einen schönen Tag :)

Viele Grüsse
Bereck Balenci

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Soetwas wie Rückerstattungen gibt es nicht.
Das einzige was Rückerstattet werden kann ist der permanente Bann - davon hast du dann aber auch nichts.
Sehe davon ab weitere Beiträge zu diesem Thema zu erstellen, andernfalls wird dein Forenaccount ggf. von mir sanktioniert.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom