Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Blacklist | Vincent Xozis | XXXXX?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
XXXXXX
Players nickname
XXXXX_XXXXXX
Administrators nickname
Vincent_Xozis
Date
Apr 8, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9ApX1Il

Blacklistseit3jahren

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde vor Drei Jahren gebannt, der Grund war blacklist ich erinner mich nicht genau wieso es war aber es tut mir aufjeden fall für mein unreifes verhalten von vor 3 jahren und ich würde mich sehr freuen falls ich wieder eine chance bekomme auf euren wundervollen server zu spielen Ich bin aufjeden fall reifer geworden und wurde so ein fehlverhalten nie wieder wiederholen ich möchte einfach wieder chillig bei euch auf den server sein und Vieleicht ins PD oder sonstiges Rein Aufjedenfall würde ich mich auf eine Entbannungs Sehr freuen ich habe leider meinen namen und ID vergessen aber ich vermute mal das sie meine ID von den logs also ihr habt ja bestimmt eine liste die an diesen tag und diese uhrzeit die geblacklistet wurden ich glaube von dort aus könnt ihr meine ID oder namen herrausfinden

Ich Freue mich auf eine Positive Ruckmeldung

Wieso Wurdest du gebannt: Blacklist
Wie lange Wurdest du gebannt: 9999 Tagen
Wie lange läuft noch deine strafe: 9086

Mein erstes Antrag wurd abgelehnt da ich angeblich kein proof angehangt habe aber hier nochmal mit Proof

------Proof------

Monika Müde (Tired)

Player
Player
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom