Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

soulyy

Player
Player
OOC-Informationen
Vorname: Joel
Discord-Tag: xyzsouly

Warum möchte ich diesen Antrag stellen?
Ich will zeigen das gutes Roleplay keine Grenzen kennt – egal ob es um Herkunft, Sexualität oder Geschlechtsidentität geht. RP lebt von Tiefe, Kreativität und Authentizität und genau das möchte ich mit meinem Charakter verkörpern.

Ich will deutlich machen das weibliche Charaktere im RP keine Nachteile haben müssen. Mit einem gut ausgearbeiteten Konzept und aktivem Spiel kann man sich in jeder Rolle Respekt erarbeiten – unabhängig vom Geschlecht.

Mein Ziel ist es zu zeigen das man sich seinen Platz in der Welt von Los Santos nicht durch Klischees verdient, sondern durch Loyalität, Charakterstärke und konsequentes RP. Jeder – egal welches Geschlecht – kann Respekt verdienen wenn er ihn sich durch Handlungen und Auftreten erarbeitet.

Ingame-Informationen
Deadname (aktueller Name): Peter Hope
Wunschname: Akari Nightshade
Reisepass-Nummer (ID): 120897
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie: 50 Gamblers
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande

Account-Informationen
Permanenter Ban: Nein
Cheatban: Nein
Früherer Transgender-Antrag: Nein

Persönliche Geschichte
Herkunft des Charakters:

Peter Hope kam in den Straßen von Los Santos zur Welt, ein Ort an dem Schwäche gefährlich ist und Loyalität über Leben oder Tod entscheiden kann. Aufgewachsen in einem Umfeld voller Gewalt, Kriminalität und abhängigkeiten lernte er früh wie man sich anpasst um zu überleben. Doch während er sich nach außen hin hart und unnachgiebig zeigte wuchs in seinem Inneren der Zweifel – ein Gefühl dass das Leben das er führt nicht sein echtes ist.

Warum nach Los Santos?
Los Santos war für Peter nie nur Heimat sondern auch ein Käfig. Zwischen Gangstrukturen und Machtdynamiken war es schwer sich selbst zu finden. Und doch war es auch der einzige Ort an dem er die Möglichkeit hatte etwas aus seinem Leben zu machen. Jetzt will er genau dort den nächsten Schritt gehen nicht nur äußerlich sondern auch innerlich. Er möchte nicht mehr nur überleben – er will leben. Als die Person die er wirklich ist.

Die Geschichte von Peter zu Akari
Der innere Kampf war lange Teil seines Alltags. Zwischen harter Fassade und unterdrückten Gefühlen verlor sich Peter oft selbst. Immer wieder stellte er sich dieselbe Frage: „Wer bin ich wirklich?“ Die Antwort kam leise, aber unaufhaltsam.
Nach unzähligen schlaflosen Nächten, Selbstzweifeln und Momenten in denen er fast aufgegeben hätte traf er die Entscheidung: Er wird sich von seinem alten Ich lösen. Nicht weil er schwach ist – sondern weil er endlich stark genug ist sich selbst zu akzeptieren.
Natürlich blieb die Reaktion seines Umfelds nicht aus. In der Mara-Organisation wo Loyalität großgeschrieben wird gab es sowohl Ablehnung als auch überraschende Unterstützung. Doch Akari hat gelernt: Der wichtigste Respekt ist nicht der von anderen sondern der für sich selbst.

Warum weibliches RP?
Ich möchte zeigen das weibliche Charaktere genauso viel tiefe, Stärke und Respekt im RP erfahren können wie Männliche. Es geht mir nicht um reine Optik oder Klischees, es geht um Charakterentwicklung, emotionale Tiefe und darum das RP mehr ist als nur ein „Spiel“.
Akari ist keine Figur die geschaffen wurde um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ist eine Weiterentwicklung von Peter – mit Vergangenheit, Narben und Zielen. Ich will durch sie beweisen das man selbst in der rauen Welt von Gangs, Kriminalität und Machtspielen erfolgreich und respektiert sein kann auch als Frau.

Aktuelle Situation im RP
Peter hat sich bereits innerlich von seiner alten Identität gelöst. Im Gespräch nennt er sich zunehmend Akari, beginnt Kleidung und Ausdruck zu verändern und distanziert sich Stück für Stück, von seinem alten Ich. Der nächste große Schritt ist die offizielle Anpassung von Namen und Geschlecht, ein Schritt den er mit Überzeugung und Mut gehen will.

Charaktereigenschaften
Aktuelle Eigenschaften als Mann (Peter):

Diszipliniert, strategisch denkend, loyal. Peter war jemand der selten Emotionen zeigte sich aber stets für seine Brüder und Schwestern in der Organisation eingesetzt hat. Er galt als unnachgiebig, hart und durchsetzungsstark.

Zukünftige Eigenschaften als Frau (Akari):
Akari wird sich viele dieser Eigenschaften bewahren – Stärke, Loyalität und Entschlossenheit bleiben ihre Grundpfeiler. Doch sie wird auch lernen mit ihren Gefühlen offen umzugehen, neue Perspektiven einzunehmen und charismatisch wie auch klug ihre Rolle innerhalb der organisation neu zu definieren.

Zukunftsvision
Akari will sich in ihrer neuen Identität nicht nur zurechtfinden sondern sich in der Szene behaupten. Ob als Führungsperson, Mentorin oder einfach als jemand der durch Taten Respekt gewinnt – sie will zeigen das auch ein Neuanfang aus der Tiefe kommt.

Ihr Ziel ist es nicht nur sich selbst zu finden sondern auch anderen Mut zu machen. Den Mut sie selbst zu sein auch wenn es schwer ist. besonders in einer Welt in der Schwäche verurteilt wird will sie beweisen das Ehrlichkeit zu sich selbst die größte Form von Stärke ist.

Schlusswort
Ich danke euch fürs lesen meines Antrags.
Für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch bin ich jederzeit erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Hope.

Last edited:

Maik D.

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Peter,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Maik D.

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Lukas, Jan, Blake, Lurch, Rosa, Flenny, Achraf, Jonny oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Maik D.

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biographie abgelehnt.

Du kannst gerne in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom