Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Felix_Sky

Player
Player
Antrag auf Entbannung (1.1):

Ich wollte mich wie gewohnt nach der Schule auf meinem Account anmelden hatte jedoch den sogenannten Banngrund 1.1.
Ich bin 16 und meine Eltern haben sich vor ein paar Jahren getrennt, ich habe bei meiner Mutter meinen Stand Pc und bei meinem Vater ein auch einen Pc, der aber nicht so gut ist, aber das ist auch egal.
Ich fing vor ein paar Monaten an auf Grand zu spielen und machte mir hier bei meiner Mutter einen Acc. Ich hatte viel Spaß beim spielen, war an den Wochenenden jedoch bei meinem Vater und konnte nicht spielen, ich wünschte mir zum Geburtstag einen 2. Pc, welchen ich dann bekam, weil ich nun auch häufiger bei meinem Vater war. Daraufhin machte ich mir dort auch einen Account mein jetziger 2. Account, der auch wegen 1.1 gebannt wurde.
Ich musste mir auf dem Pc bei meinem Vater jedoch nochmal neu GTA Kaufen und mich neu registrieren bei dem Social Club und habe mir dann auf der Grand RP Seite einen Account erstellt, wie ich es damals auch getan habe.
Im nachhinein wäre es besser gewesen, wenn ich dies gemeldet hätte, wusste bis eben aber noch nicht das man dies hätte machen müssen.

LG Felix Sky

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Felix,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom