Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
227118
Players nickname
Yussef Baba
Administrators nickname
Tom Spector
Date
Apr 9, 2025
Time
16:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/992166/

Yussef Almounajed

Player
Player
Hallo Monika,
Ich wurde in dem Thread Reviewed - Allg. 1.1 I Rose Grace I 116330 sanktioniert wegen RDM doch nach Einsicht der anderen Admins wurde es wieder gewertet und festgestellt das es eine Fehlsanktion war. Es war alles schön und gut und mein Warn wurde entfernt. Doch mein Problem war das ich vor der Sanktion noch ein warn hatte der noch 4 tage ging und nach dem der warn entfernt wurde waren es 7tage. Und ich weiß das Fehler passieren und man Sachen übersieht das ist ja nicht schlimm, aber es geht mir hier nicht nur darum das mein eigentlicher warn anstatt 4 tage jetzt 7 tage ist, sondern darum das ich schon darauf gewartet habe wieder in die gang zu können da ich vor dem ersten warn schon inaktiv war in der gang und nach dem warn halt garnicht helfen konnte finde ich das bisschen scheiße von mir den als 10er bei Ballas wollte ich eigentlich wieder mehr Aktivität zeigen und die gang unterstützen und jetzt muss ich halt noch mehr warten bis ich wieder rein kann und irgendwie ist es halt auch unfair das ich jetzt länger warten muss es ist ja nämlich nicht meine schuld und jetzt werde ich halt trotzdem bestraft mit Verlängerung des warns ich habe ehrlich nix gegen Tom doch ich will ehrlich wieder in die Gang und das hatte mich halt gestört es wurde mich freuen über eine Kulanz also wenn man den warn verkürzten könnte oder entfernen kann. Ich habe sogar 40min abgesessen.
LG Yussef Baba

Status
Not open for further replies.
Top Bottom