Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
263417
Players nickname
Maximilian Miller
Administrators nickname
Henry Randall
Date
Apr 9, 2025
Time
18:18
Proofs
https://imgur.com/a/j0yCSVk

ForumWärter

Player
Player
Joined
Oct 29, 2024
Messages
17
Was ist passiert: Ich habe den Herrn Tyrone Garcia über das Darknet gejagt, da er ein Kopfgeld hatte. Ich bin zu ihm hingefahren und habe ihn angeschossen. Dabei ist sein Kollege ausgestiegen und wollte mich klatschen. Dies hat nicht funktioniert und ich habe mich wieder auf mein Ziel fokussiert.

Ich wurde zu unrecht sanktioniert, da ich nur ein wenig Geld verdienen wollte und die Features des Servers genutzt habe. Ich möchte bitte, dass mein Warn sowie mein 7 Tage Ban wegen 3 Warns aus Kulanz entfernt wird.

PS: Der Herr Garcia hatte schon den ganzen Tag Kopfgeld, kann man bestimmt in den Logs nachschauen. Ich habe auch das Geld für den Auftrag bekommen.
Bitte fügt auch eine Benachrichtigung hinzu, dass das Opfer eines Attentats auch weiß, dass sie nicht RDMT wurde und dies dann hochlädt. Ich habe keine Bodycam, die brauche ich eigentlich auch nicht, da es keine Bodycampflicht für Attentate gibt.

Ich hoffe, sie können meine Sicht nachvollziehen und durch die Logs meine Sanktionen entfernen.

Schöne Grüße
Maximilian Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom