Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78865
Players nickname
Kabuto Painz
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Apr 9, 2025
Time
20.20
Proofs
https://imgur.com/a/9012B9q

TilPowlIn

Player
Player
Heyho, ich stand am Strandmarkt und hatte mich mit einem Kumpel unterhalten, bin dann aufs Klo und stand da also AFK.. Blöderweise wollte man mich wohl zinken aber ich war ja nicht anwesend. Julian Boss wurde wohl als Admin hinzugerufen und hat mich in den Knast gesteckt wegen zink verweigerung und mir einen warn ausgestellt. Beides empfinde ich als nicht gerechtfertigt da ich villt 5 min nicht anwesend war. Meine bitte mich zurück in die Situation zu bringen hat er verneint. Ich hätte mich Zinken lassen, wieso auch nicht, ich hatte eh nichts bei und kein Geld auf der Hand. Ich bitte die Sanktion aufzuheben. Liebe grüße Kabuto der erste.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest ausgeraubt und warst nicht anwesend. Alternativ musst du dich das nächste Mal ausloggen oder bsp. in eine Greenzone gehen, wenn du längerfristig nicht da bist. Julian hatte dich auch mehrfach angesprochen und einige Minuten gewartet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom