Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120041
Players nickname
Legacy Cheff
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Feb 10, 2024
Time
0:00
Proofs
https://streamable.com/npbom6

Cheff Legacy

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

zunächst hoffe ich, dass es allen Leserinnen und Lesern dieses Antrags gut geht.
Mit diesem Antrag bitte ich aufrichtig um eine letzte Chance, wieder Teil der DE1 Community mit meinem Main-Account sein zu dürfen. Ich wurde wegen "Leaking Players" gebannt, und ich möchte den Vorfall und meine Sichtweise dazu gerne schildern.

Die Person, die ich geleakt habe, hatte zuvor einen meiner Kollegen massiv beleidigt und unter anderem mit schweren persönlichen und familiären Beleidigungen. Darüber hinaus kam es sogar zu Erpressungsversuchen gegenüber meinem Kollegen. In diesem Moment habe ich emotional gehandelt und die Kontrolle verloren. Aus reiner Wut und Enttäuschung habe ich die betreffende Person im öffentlichen Vagos DE01 Turf Chat geleakt ein Fehler, den ich zutiefst bereue.

Ich habe lange über mein Verhalten nachgedacht und verstanden, dass es nicht zu entschuldigen ist. Ich möchte mich in aller Form bei der betroffenen Person entschuldigen so etwas hätte mir selbst niemals passieren dürfen und ich verstehe jetzt, wie schlimm ein Leak für jemanden sein kann.

Ebenso möchte ich mich beim gesamten Admin Team entschuldigen für mein unreifes Verhalten und die dadurch entstandene, unnötige Mehrarbeit.
Ich wünsche mir sehr, wieder ein Teil dieser Community sein zu dürfen. Falls es nötig ist, bin ich mit sämtlichen Konsequenzen wie einem vollständigen Wipe einverstanden. Wichtig ist mir nur die Chance, wieder mit meinen Freunden gemeinsam spielen zu können und aus meinen Fehlern zu lernen.

ES TUT MIR WIRKLICH SEHR LEID. Habe ein neuen Forum Acc Erstellt egal was ich früher alles gemacht habe bitte gibt mir noch eine chance

Status
Not open for further replies.
Top Bottom