Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Stratege
Administrators nickname
Melissa_Amari
Date
Apr 10, 2025
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/991385/

Montyy

Player
Player
Liebes Adminteam,

ich möchte mich über die eingereichten POVs des Spielers beschweren. Der Thread wurde noch nicht zuende bearbeitet, jedoch gehe ich mal davon aus, dass der Punkt den ich einbringe in der Beurteilung des Admins keine Rolle spielt. Ich habe die Sorge, dass die Videos sofort nach Bearbeitung runtergenommen werden, weswegen ich mich vor der endgültigen Bearbeitung der Beschwerde melde. (Aufgrund der 48h POV Pflicht, die bereits verstrichen ist.)

Der Thread:

Einmal die Kurzversion mit Musik:

Einmal die lange Version ohne Musik:

ab 9:57, ID 9233: "Der Huansohn diggah"

Es wurde versucht den Admin hinters Licht zu führen. Entweder hat die Person laute Musik gehört oder sie hat keine laute Musik gehört (Wahrscheinlicher). Somit wurde einer der beiden Versionen bearbeitet, um sich einen Vorteil bei der Entscheidung des Admins zu verschaffen. Gut, dass die lange Version eingefordert wurde. Dumm aber, dass er zu faul war die Musik auch bei der langen Version hinzuzufügen.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton.

Wenn das für den Spieler keine Konsequenzen haben sollte, würde das bedeuten, dass jeder einmal versuchen könnte eine POV mit hinzugefügter Musik einzureichen, ohne Gefahr zu laufen dafür belangt zu werden. Damit würde "verarschen" belohnt werden.

Ich hoffe, dass sich dem Fall nochmal angenommen wird.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Beschwerde ist noch nicht zu Ende bearbeitet. Warte die Bearbeitung ab bevor du dich beschwerst.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom