Timestep 0:06 wenn man Genau hinschaut sieht man die Schüsse
MisterDasGehtSieNichtsAn Player Player Joined Aug 6, 2023 Messages 104 Apr 10, 2025 #1 Timestep 0:06 wenn man Genau hinschaut sieht man die Schüsse
Jakub Champion Player Player Joined Aug 14, 2024 Messages 284 Apr 10, 2025 #2 18 sec Clip ballert rein
Marc Freezer Senior Administrator Senior Administrator Joined May 20, 2024 Messages 654 Apr 11, 2025 #4 Hey Danny, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Marc Freezer
Hey Danny, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Marc Freezer
Marc Freezer Senior Administrator Senior Administrator Joined May 20, 2024 Messages 654 Apr 11, 2025 #5 Hallo Danny, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich würde dich bitten einen längeren Clip hochzuladen. Ich kann deinen Clip nicht fair bewerten weil ich nicht weiß was zuvor passiert ist. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Marc Freezer
Hallo Danny, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich würde dich bitten einen längeren Clip hochzuladen. Ich kann deinen Clip nicht fair bewerten weil ich nicht weiß was zuvor passiert ist. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Marc Freezer