Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104969
Players nickname
Frank_Ozean
Suspect ID
126902
Date of violation
Apr 10, 2025
Time of violation
14:53
Proofs
https://youtu.be/7F-7WgbcUhY

Looriss

Player
Player
Meine ID: 104969
ID des Beschuldigten: 126902
Beweis:

Was passiert ist: Ich hatte einen Auftragsmord gegen 126902, als ich ihn gesucht habe, wusste ich das es ein Buggati war weil ich ihn 5 minuten vorher jedesmal in der Area herum fahren sah. Als ich ihn gefunden hatte, habe ich auf ihn geschossen, er wollte sich verteidigen mit mich umzufahren, dann wie ich ihn getroffen habe ist er 5 sekunden später zu der Würfelpark Bank in die Greenzone gefahren.

Jared Kelly

Player
Player
Meine ID: 104969
ID des Beschuldigten: 126902
Beweis:

Was passiert ist: Ich hatte einen Auftragsmord gegen 126902, als ich ihn gesucht habe, wusste ich das es ein Buggati war weil ich ihn 5 minuten vorher jedesmal in der Area herum fahren sah. Als ich ihn gefunden hatte, habe ich auf ihn geschossen, er wollte sich verteidigen mit mich umzufahren, dann wie ich ihn getroffen habe ist er 5 sekunden später zu der Würfelpark Bank in die Greenzone gefahren.
Bro was soll man denn denken hä? Du steigst random am Würfelpark aus und schießt auf mich?

Looriss

Player
Player
Bro was soll man denn denken hä? Du steigst random am Würfelpark aus und schießt auf mich?
Ist zwar keine plausible Frage, weil wenn du wissen würdest das ich dich jage dann würdest du sowieso im Haus oder im PD campen bis es vorbei ist. Würde also kein Sinn machen, aber weil ich sowieso nicht so bin gibt’s ein Close.

Flenny Garcia

Player
Player
Hey,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom