Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
122631
Players nickname
Sebastian Breitenberg
Suspect ID
121563, 89341
Date of violation
Apr 10, 2025
Time of violation
13:34
Proofs
https://youtu.be/guAAoZdo7Zk

Stefan Breitenberg

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team.

Hatte heute mit einem Kollegen die Gelddruckmaschine. Zuerst flog ein Spieler unrealistisch über bzw. auf das Familienanwesen. Danach wurde er von meinem Kollegen getötet und beschimpfe uns danach am Boden als Schw*nze und P*dophile. Kurz darauf kam ein LSPDler und schoss meinen Kollegen tot wo ich mich noch an der Wand aus dem Kugelhagel retten wollte. Anschließend wollte ich zum Beamten laufen und mit ihm reden, worauf er mich auch legte und mir Handschellen anlegte. Mein Kollege wurde ins SG gebracht und ich bin ausgeblutet. Findes es schade das mein kein richtiges RP mehr ausspielen kann und gleich immer schießen muss. Ich hatte die ganze Zeit keine Waffe bei mir.

121563 | UB | 0:06
121563 | UB | 0:29
121563 | UB | 0:49
121563 | Reden am Boden | 1:00
89341 | Badcop? | 1:24

Beste Grüße Breitenberg

Skazzi Silver

Player
Player
Hallo Sebastian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Skazzi​

Skazzi Silver

Player
Player
Hallo Sebastian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 121563, 122631 sanktioniert.

Regelverstoß: 121563
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​

Grund:
Der Spieler hat versucht den Berg Seitlich als Rampe zu benutzen um naja keine ahnung was er da versucht hat, auf jeden fall hat er es mehrfach gemacht ist hinters Haus geflogen. Das halt einfach nur noch Unrealistisch was er da gemacht hat.

Regelverstoß: 122631
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
Du bekommst leider auch eine Sanktion, weil du deine Angst nicht richtig ausgespielt hast. Der Cop erschießt den oben genannten Spieler, dann springst du vom Dach runter vor das Auto, der Cop schießt weiter auf dein Familien Mitglied an dir vorbei und du rennst nicht weg und schützt so dein eigenes leben nicht. Was dir dann ja auch noch zum Verhängnis geworden ist.

Das eingreifen von dem Cop bewerte ich nicht als Badcop weil dein Familien Mitglied kurz vorher noch auf den Spieler oben im Auto geschossen hat, dadurch habt ihr den Cop halt angelockt, ob der Cop ihn hat schießen sehen oder mit der Waffe in der Hand, kann ich nicht sicher ausschließen. Auf jeden fall hat er ein RP Grund gehabt da ein zu greifen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Skazzi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom