Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 83233| Bann für UN-RP Fahrweise (AR 7.2) | Jeremy Jefferson

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83233
Players nickname
Jeremy Jefferson
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Apr 10, 2025
Time
17:00
Proofs
https://app.supademo.com/image/cm9bienfc012sxb0iv46t4e6p

Jeremy Jefferson

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 3 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo Liebes Admin Team,
Ich wurde heute den 10.04.2025 gebannt wegen UN-RP Fahrweise.Ich möchte euch aber mitteilen dass ich heute (10.04.2025) nicht online also garnicht an meinem PC war. Deswegen war ich sehr übberascht als ich heute mein Spiel gestartet habe dass ich gebannt bin. Gestern kann ich mich auch nicht dran erinnern dass ich schlecht Auto gefahren bin,ich wurde laut meines Wissens auch erst einmal maximal 2 mal für UN-RP Fahrweise gejailt (Kein Warn). Falls ich doch aus einem guten Grund gebannt worden bin,weil ich wirklich schlecht gefahren sein sollte tut es mir unfassbar leid und ich sehe meinen Fehler zu 100% ein. Ich würde mich über eine positve Antwort sehr Freuen. PS: Viele meiner Kollegen im RP sagen mir dass ich ein sehr schlechter Autofahrer bin ich versuche aber mein bestes zu geben.

Liebe Grüße Jeremy Jefferson

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Wenn du mit der Sanktion nicht einverstanden bist, dann erstelle eine Admin Beschwerde und keinen Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom