Meine ID : 131297
Suspect ID : 63526
Beschwerdegrund : Car Ramming - ID : 63526
Beweise :
Was ist passiert :
Ich bin mit meinem Caravan in den Hafen eingefahren als mich 3 Fahrzeuge gerammt haben um mich zu stoppen.
Wieder einmal die "Strohhutbande" mit Car Ramming wie so oft diese Nacht.
Interessant wie man auch hört das einer Sagt er hat mich vorhin schon gestoppt. Da ich Maskiert war hat er mich eindeutig mit Maske erkannt.
Es dürfte sich also hier um den Spieler 94073 handeln den ich vor einer Stunde gemeldet hatte wegen ähnlichem Vorfall
Die anderen sind hier ebenfalls Mittäter , da ich nicht davon ausgehe das Sie das Car Ramming gemeldet haben.
Auch sollte man mal mit dem Leader der Strohhutbande ein Gespräch führen was in diesem Familienevent erlaubt und was verboten ist.
Das stoppen per Car Ramming scheint ja dort Gang und Gebe zu sein.
Gruß
Suspect ID : 63526
Beschwerdegrund : Car Ramming - ID : 63526
Beweise :
Was ist passiert :
Ich bin mit meinem Caravan in den Hafen eingefahren als mich 3 Fahrzeuge gerammt haben um mich zu stoppen.
Wieder einmal die "Strohhutbande" mit Car Ramming wie so oft diese Nacht.
Interessant wie man auch hört das einer Sagt er hat mich vorhin schon gestoppt. Da ich Maskiert war hat er mich eindeutig mit Maske erkannt.
Es dürfte sich also hier um den Spieler 94073 handeln den ich vor einer Stunde gemeldet hatte wegen ähnlichem Vorfall
Approved - Extremes Car Ramming - ID : 94073
Meine ID : 131297 Suspect ID : 94073 Beschwerdegrund : Extremes Car Ramming - ID : 94073 Beweise : Was ist passiert : Ich war mit meinem Caravan unterwegs in Richtung Stadt als o.g. ID meinte mich mit massivem Car Ramming immer wieder zu attakieren. Sowas kann ja nicht legal sein. Es gibt...
gta5grand.com
Die anderen sind hier ebenfalls Mittäter , da ich nicht davon ausgehe das Sie das Car Ramming gemeldet haben.
Auch sollte man mal mit dem Leader der Strohhutbande ein Gespräch führen was in diesem Familienevent erlaubt und was verboten ist.
Das stoppen per Car Ramming scheint ja dort Gang und Gebe zu sein.
Gruß
Last edited: