Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved GZ-Regelverstoß / RDM (Schießen auf Trucker) | ID: 120800

Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper Silver
Suspect ID
120800
Date of violation
Apr 11, 2025
Time of violation
15:15
Proofs
https://youtu.be/vA2Ql0Kqt5E

Jesper Silver

Player
Player
Guten Nachmittag liebe Administration,

ich war gegen Nachmittag heute als Trucker unterwegs, während ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt war. Aus diesem Grund wurde ich nahezu durchgehend von einem Familienmitglied begleitet, welches mir die Info mitteilte, dass auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt ist.

Im Clip ist zu sehen, wie ich mit dem Truck am East-Highway fahre. Der Spieler mit der ID: 120800 (siehe angehangenes Bild) schoss dabei auf mich, nachdem ich meinen Truck betankt habe (Timestamp: 0:55min). Unglücklicherweise sieht man auf meiner POV nicht die ID des Spielers, jedoch ist diese auf dem Foto des Begleitfahrzeugs erkennbar.

Mit freundlichen Grüßen
Jesper Silver

Skazzi Silver

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß Skazzi​

Skazzi Silver

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 120800 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn​

Grund:

In deiner POV ist zu sehen, das der oben genannte Spieler dich angreift wärend du in den Trucker Job ausführst. Dies stellt den oben genannten Regelverstoß dar und wird so Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Skazzi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom