Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19496
Players nickname
Lyoto_Machida
Suspect ID
8781
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
23:03
Proofs
https://youtu.be/2iwYEPlTUoQ

LyotoMachida

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
32
Wir haben die Familie Streetfighters geraidet und der Spieler mit der ID: 8781 wurde 22:58 Uhr getötet und gefinisht in der Raidzone. Dieser Spiele ist jedoch um 23:03 wieder in der Raidzone zu sehen und hat somit den Raid 2x Mal betreten weil man nach jeder vollen Stunde die Raidzone nochmal betreten kann aber nicht darf.

Im ersten Link (POV von ID:9989) sieht man wie er ab 7:00 Min in den Raid kommt, getötet und aus dem Raid rausgenommen wird.

Im zweiten Link (POV von ID:25642) sieht man wie er um 23:03 sich nochmal aktiv am Raid beteiligt.
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Soweit ich weiß kein Regelbruch, liegt daran da man aber der Vollen Stunde wieder in den Kampf kann. Lücke im Regelwerk, da man ja nach dem Tot im MD aufwacht und 15 Min nicht in den Kampf darf, jedoch ist ein Raid ein OOC Event.
 

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
66
Soweit ich weiß kein Regelbruch, liegt daran da man aber der Vollen Stunde wieder in den Kampf kann. Lücke im Regelwerk, da man ja nach dem Tot im MD aufwacht und 15 Min nicht in den Kampf darf, jedoch ist ein Raid ein OOC Event.
Doch, es ist ein Regelbruch. Das selbe Problem hatte ich schon mit einem Admin besprochen und er meinte, dass es zwar "leider möglich ist", aber dennoch nicht erlaubt sei.
 

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
298
Also dazu gibt es keine Regel.
Die könnten es einfach fixxen wen es verboten ist aber das es aufeinmal so ein aufstand gemacht wird unnötig weilan kann jede volle stunde die zone betreten in meinem Augen ist es legitim.
 

Simon Pump

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
269
Grüß dich,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler wird dem entsprechend sanktioniert.

6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Du bekommst die Strafe : 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom