Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dorian Malan

Player
Player
ID:77519

Ingamename: Maxi Jarimir

Warum wurdest du gebannt?
Mein Haupt Discord wurde Gehackt und in den Chats mit all meine Freunden wie auch im SAHP Verteiler wurde in jedem Channel ein Link zu einem anderen Discord Server der nicht so tolle dinge beinhaltet hinein geschickt.

Wie lang wurdest du gebannt?
Habe einen IP Bann bekommen also dauerhaft

Liebes Admin Team von DE03,
hiermit möchte ich mich bei euch für den Vorfall entschuldigen und eine Antrag für einen Rückgängigen IP Bann stellen.
Ich konnte für den Vorfall leider nichts, da mein Haupt DC gehackt wurde und wie schon gesagt in jedem Chat eine Einladung für einen anderen Server hinein geschickt wurde. Es tut mir leid das sowas vorgefallen ist und ich werde versuchen meinen Account besser zu sichern damit sowas nicht mehr vorfällt.

Ich habe jetzt einen anderen Account erstellt und dort die 2 FA und es sicherer gestalten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wieder ganz normal den Alltag als SAHPler weiter zu führen.

Mit Freundlichen Grüßen,
Maxi Jarimir

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
um dein Antrag zu bearbeiten benötigen wir zusätzlich deine DISCORD ID, bitte einen neuen Antrag schreiben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom