Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 13061 Kulanzantrag 7.2 (RP-R 1.12 mehrfach FailRp) I Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13061
Players nickname
Eric Yalpelor
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Apr 7, 2025
Time
00:00
Proofs
In Julian seinem Clip https://imgur.com/FakpIrY

Eric Yalpelor

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?: 30
Tage Wie lang läuft deine Strafe noch?: 26 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich wurde am 7.04.2025 gebannt wegen mehrfachem FailRP ich kann den bann verstehen weil ich schon mehrmals gegen OOC Talk verstoßen hab jedoch hatte ich keinen 3 Tage bann und kann das auch verstehen da ich schon damals mehrmals gegen die regel OOC talk verbrochen habe und keinen Bann hatte sondern nur jails, aber ich verstehe nicht ganz warum ich sofort einen 30 tage bann kriegen da mein letzter bann für OOC talk nur 7 tage war und die situation in welcher ich OOC geredet hab wenn ich mich nicht täusche war am MD als die ID 71537 mir gesagt hat das ich angeblich auf de01 am cheaten war darauf hin habe ich das abgestritten und manche OOC Begriffe genutz um mich zu verteidigen, Es tut mir nochmal sehr stark leid das ich schon so oft gegen die Regel 1.12 FailRP verstoßen hab ich hoffe das ich in zukunft nicht mehr für die selbe regel gebannt/gejailt werde
LG Eric Yalpelor

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Hier gibt es keine Chance auf Kulanz. Solltest du nochmal massiv gegen das Regelwerk verstoßen, wirst du permanent vom Server gesperrt. Das ist deine letzte Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom