Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
69522 37411
Date of violation
Apr 8, 2025
Time of violation
19:17
Proofs
https://youtu.be/BWhzkZ2KFpQ

Edgar Hoover

Player
Player
Da meine Beschwerde abgelehnt worden ist weil die Zeitangaben fehlten hier noch mal und dies mal ausführlicher

Time 0:40-0:43 also 3 Sek. Diereckt mal perso ziehen auf grüne wiese, finde ich fragwürdig wenn man wirklich eine Person mit Sternen sucht aber wie im weiteren clip zu sehen ist ging es nie darum sondern von einem friedlichen netten Bürger auf Grüner wiese Geld zu Rauben.

(37411 ohne weiße Kopfhörer) ist bei youtube nicht klar zu sehen…

Time 1:20 (69522) Handschellen angelegt auf Grüner wiese ohne Sterne und ohne Grund, nur um ein Raub zu begehen sonst keinen Hintergrund

Time 2:06 beide Police Weste (69522) Time 3:17 (69522) angeblich soll dort USS auf der Weste stehen und nicht LSPD

Time 3:34 von beiden wird nach Geld gefragt bis dahin nur eine Frage

Time 4:10 von beiden die Forderung von beiden 100k oder in den Knast

Time 5:10 (69522) sie geben uns das Geld oder sie sind Todt

Time 5:49 (37411) holt mich aus dem wagen damit ich Geld abheben soll vom Bankkonto)

Time 6:12 (69522) löst die Handschellen aber, von (37411) wird es angesagt

Time 6:46 (69522) Vorderung nach dem Geld und habe es an ihm übergeben

Time 7:42 (69522) durchsucht ohne ansage ob nix gewesen ist

Time 7:48 (37411) werde freigelassen und ich soll machen was ich will

- ein schelm ist der was böse denkt….

Time 8:51 (69522) werde beschossen obwohl vorher ganz klar gesagt worden ist das ich tun und lassen kann was ich will…

Time 8:58 soll laufen was ich mache aber man schießt mir im rücken und später weiter. Wie gesagt das ist völlig egal was man macht es geht nur darum um Menschen zu F. wenn man das macht ist es auf einmal auch nicht richtig und die Geschichte wird geändert bzw die vorderung

So jetzt kommen wir mal zu der Palette der Verstößen

§6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden| Bann 1-7 Tage

§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

§
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

§
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

§
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

§
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Somit ist nach meiner meinung die ganze Situation wie folgt zu bewerten

Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Und ich weise darauf hin das beide einen Bad Cop antrag eingereicht haben und mehrmals abgelehnt worden ist. Somit haben die Herschaften sich mit der tematick beschäftigt e.z.

Search results for query: 69522

Search results for query: 37411

Was ich dabei Festelle das Bad Cops beantragt haben und auch dafür bestraft wurden weil sie es trotzdem durchgezogen haben… obwohl es abgelehnt worden wurde! Und mittlerweile auch von michael hase ein beitrag gibt…

§7.2
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

Ich habe da kein Problehm das es die option Bad Cop gibt das macht es interessanter. Oder bei Streamern das es Regeln gibt das die sich mehr erlauben können wie andere… aber Bad Cop einreichen und abgelehnt zu werden und dann drauf zu scheißen und trotzdem 100k dinger durchziehen…. Finde ich persönlich fragwürdig und wird auch ganz klar in den Server Regeln geregelt!

Wünsche trotzdem allen viel Spaß auf Grand RP und viel Liebe auf der Insel

Gruß Edgar Hoover

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Alle Bad-Cop Anträge werden abgelehnt, um Meta etc. zu unterbinden. Darum sagt der Status im Forum gar nichts aus. Das nur als Anmerkung.

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Da meine Beschwerde abgelehnt worden ist weil die Zeitangaben fehlten hier noch mal und dies mal ausführlicher

Time 0:40-0:43 also 3 Sek. Diereckt mal perso ziehen auf grüne wiese, finde ich fragwürdig wenn man wirklich eine Person mit Sternen sucht aber wie im weiteren clip zu sehen ist ging es nie darum sondern von einem friedlichen netten Bürger auf Grüner wiese Geld zu Rauben.

(37411 ohne weiße Kopfhörer) ist bei youtube nicht klar zu sehen…

Time 1:20 (69522) Handschellen angelegt auf Grüner wiese ohne Sterne und ohne Grund, nur um ein Raub zu begehen sonst keinen Hintergrund

Time 2:06 beide Police Weste (69522) Time 3:17 (69522) angeblich soll dort USS auf der Weste stehen und nicht LSPD

Time 3:34 von beiden wird nach Geld gefragt bis dahin nur eine Frage

Time 4:10 von beiden die Forderung von beiden 100k oder in den Knast

Time 5:10 (69522) sie geben uns das Geld oder sie sind Todt

Time 5:49 (37411) holt mich aus dem wagen damit ich Geld abheben soll vom Bankkonto)

Time 6:12 (69522) löst die Handschellen aber, von (37411) wird es angesagt

Time 6:46 (69522) Vorderung nach dem Geld und habe es an ihm übergeben

Time 7:42 (69522) durchsucht ohne ansage ob nix gewesen ist

Time 7:48 (37411) werde freigelassen und ich soll machen was ich will

- ein schelm ist der was böse denkt….

Time 8:51 (69522) werde beschossen obwohl vorher ganz klar gesagt worden ist das ich tun und lassen kann was ich will…

Time 8:58 soll laufen was ich mache aber man schießt mir im rücken und später weiter. Wie gesagt das ist völlig egal was man macht es geht nur darum um Menschen zu F. wenn man das macht ist es auf einmal auch nicht richtig und die Geschichte wird geändert bzw die vorderung

So jetzt kommen wir mal zu der Palette der Verstößen

§6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden| Bann 1-7 Tage

§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Somit ist nach meiner meinung die ganze Situation wie folgt zu bewerten

Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn

Und ich weise darauf hin das beide einen Bad Cop antrag eingereicht haben und mehrmals abgelehnt worden ist. Somit haben die Herschaften sich mit der tematick beschäftigt e.z.

Search results for query: 69522

Search results for query: 37411

Was ich dabei Festelle das Bad Cops beantragt haben und auch dafür bestraft wurden weil sie es trotzdem durchgezogen haben… obwohl es abgelehnt worden wurde! Und mittlerweile auch von michael hase ein beitrag gibt…

§7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

Ich habe da kein Problehm das es die option Bad Cop gibt das macht es interessanter. Oder bei Streamern das es Regeln gibt das die sich mehr erlauben können wie andere… aber Bad Cop einreichen und abgelehnt zu werden und dann drauf zu scheißen und trotzdem 100k dinger durchziehen…. Finde ich persönlich fragwürdig und wird auch ganz klar in den Server Regeln geregelt!

Wünsche trotzdem allen viel Spaß auf Grand RP und viel Liebe auf der Insel

Gruß Edgar Hoover
Ja man, dann benutzen wir nächstes mal unsere PD-Taschendieb Funktion und holen noch 2 Jungs ran und 1 Auto und zinken dich dann ._.

Edgar Hoover

Player
Player
Hallo ihr lieben,

Bad Cop wird immer abgelehnt wegen Meta?!?

wäre es anderes und der BC angenommen, hätte ich kein Report geschickt und für mich wäre es okay gewesen…

Wenn die Admins soviel vertrauen in einer Person schenken das die Bad Cop offiziell sein dürfen ist doch dann super…. Natürlich das es Personen im Forum Meta machen…. Will ich nicht von der hand weisen…. Wie viele CL machen um seine Waffen vorher im Haus abzulegen, kommt bestimmt auch oft vor… ist aber auch verboten…

Was würde passieren wenn sich 30% vom FIB LSPD USS e.z. sich jetzt denken, ach wurde abgelehnt so wohl auch BC … Ja dann kann ich das schon lange und mache es nach…

Dann gerät das schnell aus der Richtung… Und dann den Personen vermitteln das die Bad Cop betreiben ist dann schwierig zu vermitteln…

-----------------------------------------------------------------------

Was wäre wenn ganz OF ein BC angenommen wird im Forum.

Dann kommen keine Missverständnisse vor. Natürlich werden bestimmt welche Meta betreiben… aber da könnte man Abhilfe schaffen wenn das FIB nur in BC ermitteln darf

(IC) Keine Beweise die schlüssig sind zack ins SG wegen beschuldigen eines LSPD Beamten und dann vielleicht für MET noch ein klaps

Wünsche allen alles liebe

Edgar Hoover

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Edgar,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Edgar,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom