- Deine ID: 56638
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Rix
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 3 Tage
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Sehr geehrtes Serverteam,
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und meine Sicht der Dinge schildern.
Am heutigen Tag wurde ich zweimal aufgrund meines RP-Namens "genamechanged". Zunächst trug ich den Namen Broken Vauehfix, den ich bereits seit über einem Jahr verwende. Ein Admin machte mich darauf aufmerksam, dass dieser Name nicht RP-konform sei. Nach einer längeren Besprechung fiel mir spontan kein neuer Name ein, weshalb ich meinen Namen beim GOV auf Broken Visuals geändert habe, denn "Vauehfix" sei nicht regelkonform.
Leider wurde auch dieser Name abgelehnt. Nach weiterer Diskussion wurde mir erklärt, dass ich "Broken" nicht als Vornamen, jedoch als Nachnamen verwenden dürfe. Daraufhin wurde mein Name auf Nico Broken geändert. Da mir dieser Name persönlich nicht gefallen hat, habe ich ihn in Mister Broken abgeändert.
Etwa 10 Minuten später wurde ich jedoch mit der Begründung gebannt, ich hätte Anweisungen der Administratoren ignoriert. Dies möchte ich an dieser Stelle richtigstellen: Ich habe mich bemüht, mich an alle Anweisungen zu halten und war durchgehend im Gespräch mit den Admins. Mein Ziel war es nicht, Regeln zu brechen oder jemanden zu provozieren, sondern schlichtweg einen passenden, RP-konformen Namen für mich zu finden.
Ich habe den Namen "Mister" sogar gegoogelt und festgestellt, dass es wenn auch nicht in Deutschland Personen gibt, die diesen Namen tragen. Darüber hinaus wird dieser Name auf anderen deutschen Servern ebenfalls verwendet. Mir war nicht bewusst, dass dies auf diesem Server problematisch sein könnte.
Daher bitte ich um Verständnis, es lag nie in meiner Absicht, Regeln zu missachten oder jemanden zu ärgern. Ich wollte lediglich einen passenden Namen wählen, nachdem mir mein alter Name, mit dem ich lange zufrieden war, untersagt wurde. In meinen Augen hätte auch ein Silent Namechange oder ein Hinweiß gereicht, ein Bann scheint mir in dieser Situation unverhältnismäßig.
Ich hoffe auf eine zweite Chance und bin gerne bereit, meinen Namen erneut zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Broken