Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Adminstrator für Grand RP Serv DE 01

Rejected
Status
Not open for further replies.

StoleGambino

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
2
Informationen
1. Dein Reallife Name: Philipp-Rene Peitler
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: Guzman Alcapone#8553
4. Dein Nickname: Gazo Butzbach
5. Deine ID: 69400

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Nun zu meiner Person Gazo Butzbach bin vor gut 8 Jahren hier im Staate LosSantos aufgwacht war sehr lange mal die ein oder anderen Staaten unterwegs so wie
Viele Staatliche Orgas oder Kriminelle Aktivitäten u.A Gangs doch mein Ehrgeiz und mein wille was zu Bewegen und das Grand Team zu unterstützen
Reizt mich und ist genau die Aufgabe die ich gerne machen würde. Ich denke das ich gut ins Team passen würde da ich sehr viel erfahrungen mit sich bringe u.A
Ich habe mich oft mit den Regeln auseinandergestzt so wie vieles andere und ich sage zu meiner Person selber ich bin ein Fröhlicher und Lustiger mensch der gern auch das ein oder andere macht um eben Spieler zu helfen da ich mich als Sehr loyal fair aber auch gerecht finde zu meiner Aktivtät ist es so das ich min 24 Stunden wach bin in der woche gesehn komme ich weit über 24 Stunde oder mehr also ich bin daher da sehr Aktiv und einer der gerne jedem und bei allem hilft freue mich auf Gespräch oder eine Postive Rückantwort und Verbleibe mit freundlichen Grüßen und Hochachtungsvoll Peitler
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Meine Stärken sind Loyalität Fairness Gerechtes und schnelles Handeln und Faires Handeln und ich denke ich bin Sehr gut für das Team da ich auch sehr Hilfsbreiter Mensch bin der vieles Gute sucht und auch Überall hilft so weit es geht
3. Was sind deine größten Schwächen? Ungeduld jedoch kleine Schweche arbeite sehr daran :D
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja ich bin zu allem bereit um das Grand Server Team von DE 01 Zu unterstützen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja ich bin zu allem bereit um das Grand Server Team von DE 01 Zu unterstützen
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

deine Bewerbung muss ich leider ablehnen.
Aktuell werden keine neuen Administratoren gesucht, wir arbeiten nur Altbewerbungen erneut durch.

Ich danke dir für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom