Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
119732
Players nickname
Rudolf_Klemm
Administrators nickname
Elias Supa
Date
Apr 11, 2025
Time
etwa 22:30
Proofs
Ich habe leider keine Bodycam-Aufnahme der Situation. Allerdings können mehrere Personen als Zeugen aussagen – darunter alle Mitglieder meiner Familie, die anwesend waren, sowie der MD-Mitarbeiter Paco, der zur fraglichen Zeit ebenfalls vor Ort war. Zusätzlich waren noch weitere Spieler beteiligt, deren Namen ich leider nicht kenne, die jedoch ebenfalls die Situation miterlebt und versucht haben einzugreifen.

Rudolf Klemm

Player
Player
Ich bemerkte mich am Strandmarkt (in der Greenzone), als ein Spieler dort auftauchte und wahllos alle niederschlug – sogar Mitarbeiter des MD waren betroffen. Daraufhin rief ich einen Admin, doch dieser unternahm nichts. Etwa zwei Minuten später kam derselbe Spieler erneut zurück und tötete wieder alle.

Da ich keine Geduld mehr hatte, zog ich meine Waffe und erschoss ihn. Ich möchte betonen, dass ich nicht der Einzige war, der versuchte, ihn aufzuhalten – auch andere Spieler haben es versucht.

Kurze Zeit später kam der Admin zurück und gab mir eine Strafe, weil ich in der Greenzone getötet habe. Ich empfinde mein Handeln jedoch als vollkommen legitim und im Interesse aller angesichts der Situation.

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Rudolf,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Michael Morell

Hallo Rudolf,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Antwort auf einen Regelverstoß, darf niemals ein Regelverstoß sein!
Nur weil du denkst es ist "angebracht" auch einen Regelverstoß zu begehen, schützt dich das nicht vor einer Sanktion.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom