Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Für Insulting Chief + Allg. 1.4 I Monika Tired I 143780

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143780
Players nickname
Ege Baclava
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 10, 2025
Time
23:51
Proofs
https://imgur.com/a/mA9s1mg

21Ege17

Player
Player
Your ID: 143780
Players nickname: Ege Baclava
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 10.02.2025 23:51
Proofs:
Proof vom Ban

Sehr geehrte Chief Ebene,
hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein.

Am 10.02. wurde ich aufgrund meines Fehlverhaltens gegenüber dem Chief Administrator Roberto Fire vom Server ausgeschlossen. Rückblickend erkenne ich ganz klar das mein Verhalten unangemessen und respektlos war. Ich bereue natürlich all diese vergehen und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

In der Zeit seit meinem Ban ist mir bewusst geworden wie sehr mir das Projekt am Herzen liegen. Ich habe nicht nur viele schöne Stunden auf dem Server verbracht, sondern auch Verantwortung übernommen, Organisationen wie die Ballas und Vagos erfolgreich geführt und aktiv zum Projekt beigetragen. Diese Rollen habe ich mit Überzeugung erfüllt und sie bedeuteten mir viel.

Leider ließ ich mich durch Frust und Ungeduld dazu hinreißen einen dritten Account zu erstellen, natürlich war dies ein klarer Regelverstoß. Ich gebe diesen Fehler offen zu, ich will ehrlich und transparent sein. Mein Wunsch ist es wieder Teil des Servers zu sein, nun weiß ich selber das es schlauer wäre sofort einen Entbannungsantrag zu stellen und nicht solch ein vergehen zu begehen.

Ich habe aus diesen Erfahrungen gelernt. Ich habe mein Verhalten reflektiert, an mir selber gearbeitet und bin mir sicher das ich mich heute und in Zukunft an alle Regeln halten werde. Ich wünsche mir nur noch diese eine allerletzte Chance zu bekommen um meinen Fehler wieder gutzumachen und zu beweisen, dass ich mich gebessert habe.

Mir ist bewusst, dass mir bei meinem permanenten Ban mitgeteilt wurde das eine Entbannung ausgeschlossen sei, dennoch bitte ich Sie aufrichtig darum, meinen Antrag noch einmal wohlwollend zu prüfen. Jeder Mensch macht Fehler, dennoch ist entscheidend, ob man bereit ist daraus zu lernen und genau das habe ich getan.

Mir ist bewusst, dass dies bereits mein zweiter Entbannungsantrag ist. Ebenso ist mir klar das Sie in meinem ersten Antrag deutlich gemacht haben das keine Entbannung erfolgen wird. Dennoch möchte ich nicht aufgeben und es noch einmal versuchen.

Ich bitte Sie daher um eine letzte Chance, mich als Teil dieses großartigen Projekts erneut beweisen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ege Baclava

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast hierzu bereits eine Antwort erhalten:
Du wirst nicht entbannt.
Bitte unterlasse es in Zukunft weitere Forenbeiträge zu diesem Thema zu erstellen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom