Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP I Korruptionsantrag I Milano Suarez I 225615

Rejected
Status
Not open for further replies.

Miilano VatoLoco

Player
Player
Korruptions Antrag

OOC Infos
Name: Milano Suarez
Discordtag: _milano._

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?

Für mich bedeutet Korruption, dass Macht oder Positionen zum eigenen Vorteil missbraucht werden. Es ist ein Verhalten, bei dem persönliche Interessen über das Gemeinwohl gestellt werden. Dadurch wird Vertrauen in Gerechtigkeit und Fairness zerstört.

IC Info
Name: Milano Suarez
ID: 225615
Visumsstufe: 26
aktuelle Familie: Goldständer
aktuelle Organisation plus Rang : SAHP Officer II

Meine Gründe Bad Cop zu werden

Grund 1: Einzigartige Macht und Einfluss

Als Bad Cop hast du die Möglichkeit, Macht und Einfluss auf unkonventionelle Weise auszuüben. Dadurch entstehen spannende Konflikte und ein intensiveres Rollenspiel, das von der Norm abweicht.

Grund 2: Persönliche Freiheit und Selbstbestimmung

Die Rolle erlaubt es dir, Entscheidungen frei zu treffen, ohne strikt an die Regeln eines gesetzestreuen Charakters gebunden zu sein. Das gibt dir mehr kreativen Spielraum und macht deinen Charakter vielseitiger.

Grund 3: Herausfordernde moralische Dilemmata

Ein Bad Cop steht oft vor moralisch schwierigen Entscheidungen, die innere Konflikte auslösen. Diese Situationen machen das Rollenspiel tiefgründiger und ermöglichen eine glaubwürdige, spannende Charakterentwicklung.

etc.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?

Ich habe die Eigenschaften eines guten Mannes: Ich bin selbstbewusst, loyal, ehrlich, respektvoll und zielstrebig, und ich handle hilfsbereit, geduldig, empathisch, verantwortungsbewusst und beschützend.

Nenne deine Outcomes

Outcome 1 Beleidigungen

Milano weiß wie er sich zu verhalten hat , dennoch bei einem schlechten Tag rutschen ihn Beleidigungen raus (ausgenommen: 6.19 und 3.2)

Outcome 2 Bestechungs Geld

um seinen Lifestyle aufrecht zu behalten lässt Milano Tv‘s für Geld frei (max. 150k)

Outcome 3 Nicht achten auf Anweisungen

Wenn die TV‘s nicht auf Anforderung von Milano achten ist Milano dazu berechtig die TV‘s mit einem Schlagstock zu schlagen oder Fäuste (nicht bewusstlos schlagen)

Outcome 4 Das Ankauf beim Schwarzmarkt

Milano weiß wo er billig waffen Munition etc. kaufen kann daher geht er zum Schwarzmarkt und kauft sich da Sachen (nur der Einkauf)

Oucome 5 Fahrskill

Milano weiß wie gut er das handling für Autos hat deswegen machen ihm 4 platte Reifen Nix aus

Outcome 6 Das Zinken Entkommen

Wenn du eingekreist bist, einen Unfall baust, auf dem Dach liegst oder aktiv bedroht wirst, wirst du mit einer oder mehreren Waffen bleibst du stehen.
Grundsatz: Du hast einen Fluchtversuch, wenn die Regel 6.16/UnRP greift.

Outcome 7 mit mehr leuten aufnehmen

Milano kann es mit 3 Personen gleichzeitig aufnehmen.

Danke fürs lesen und ich hoffe ich kann euch positiv überzeugen

LG
Milano

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Milano,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Milano,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 13.05.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom