Moin liebes Admin Team, hiermit bewerbe ich mich als Assistent Administrator.
OOC-Information
IC-Informationen
Zusätzliche Informationen
Warum ich Administrator werden möchte:
Als Spieler auf Grand habe ich schon viele Dinge gemacht die mir sehr geholfen haben sich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.
Ich habe Als Leader der Familie Loco Habibs nicht nur aktiv an Events teilgenommen sondern auch aktiv versucht Das RP geschehen außerhalb der Events zu beleben.
Ich denke wir haben es geschafft eine gesunde Mischung zu erzeugen um das gesamtbild dieses Servers bereichern zu können und haben uns nicht wie die meisten Inof Familien ausschließlich auf events fokussiert.
Desweiteren war ich Unitleader der Military Police des NG und hatte einen genehmigten Kurruptionsantrag bei dem ich spezifisch auf Ebene der Exikutive mich im Regelwerk verbessern konnte.
Ich möchte jetzt den versuch starten euch Admins unterstützen zu können und bin der Meinung das ich eine bereicherung für euer Team werden kann wenn der richtige von euch mir Hilft an meinen passenden Schrauben zu drehen und mir euch deatailliert mit eurer Arbeit vertraut macht.
Meine Stärken sind:
- Ich bin aufgeschlossen und sehr Team- und Anpassungsfähig, lernbereit und voller Tatendrang
- Ich habe ein sehr direktes auftreten und lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen und halte eine klare Linie.
- Ich bin Kritikfähig und strebe stets nach dem Ziel mich verbessern zu können
-Ich bin sehr Ausdrucksstark und analysiere gerne.
-Ich handel nicht aus Emotionen heraus und bin sehr einfach zu handhaben.
Meine Größten Schwächen sind:
- Manchmal etwas leichtsinnig und übermutig
Wär ich bereit, dass RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen:
Ja, dass kann ich mir gut vorstellen.
Ich würde mich natürlich über eine Positive Rückmeldung freuen und verbleibe bis dahin mit freundlich Grüßen
OOC-Information
- Reallife Name: Djiro
- Discordkontakt: djiro.ways51
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Schon zum Serverstart mit Pausen
- Durchschnittlich online pro Tag: 2-4
IC-Informationen
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Djiro Habib | 814 | lvl 55+
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Djibrail Cisse ID vergessen da nie aktiv auf Twink
- ID(s) auf anderen Grand Servern: Server 3 ID 3104
Zusätzliche Informationen
Warum ich Administrator werden möchte:
Als Spieler auf Grand habe ich schon viele Dinge gemacht die mir sehr geholfen haben sich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.
Ich habe Als Leader der Familie Loco Habibs nicht nur aktiv an Events teilgenommen sondern auch aktiv versucht Das RP geschehen außerhalb der Events zu beleben.
Ich denke wir haben es geschafft eine gesunde Mischung zu erzeugen um das gesamtbild dieses Servers bereichern zu können und haben uns nicht wie die meisten Inof Familien ausschließlich auf events fokussiert.
Desweiteren war ich Unitleader der Military Police des NG und hatte einen genehmigten Kurruptionsantrag bei dem ich spezifisch auf Ebene der Exikutive mich im Regelwerk verbessern konnte.
Ich möchte jetzt den versuch starten euch Admins unterstützen zu können und bin der Meinung das ich eine bereicherung für euer Team werden kann wenn der richtige von euch mir Hilft an meinen passenden Schrauben zu drehen und mir euch deatailliert mit eurer Arbeit vertraut macht.
Meine Stärken sind:
- Ich bin aufgeschlossen und sehr Team- und Anpassungsfähig, lernbereit und voller Tatendrang
- Ich habe ein sehr direktes auftreten und lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen und halte eine klare Linie.
- Ich bin Kritikfähig und strebe stets nach dem Ziel mich verbessern zu können
-Ich bin sehr Ausdrucksstark und analysiere gerne.
-Ich handel nicht aus Emotionen heraus und bin sehr einfach zu handhaben.
Meine Größten Schwächen sind:
- Manchmal etwas leichtsinnig und übermutig
Wär ich bereit, dass RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen:
Ja, dass kann ich mir gut vorstellen.
Ich würde mich natürlich über eine Positive Rückmeldung freuen und verbleibe bis dahin mit freundlich Grüßen