Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17509
Players nickname
Ronald Rongali
Suspect ID
3514
Date of violation
Apr 12, 2025
Time of violation
12:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vjzKPcdpo_o

Roonald

Player
Player
Ich war heute ganz entspannt im Steinbruch unterwegs, wie man’s halt macht – Spitzhacke in der Hand, Kupferträume im Kopf. Plötzlich rollt ein Bugatti heran. Ja, ein Bugatti. Weil das natürlich das perfekte Fahrzeug ist für grobes Gelände und Staub zwischen den Felgen. Jedenfalls: Der Herr im Luxusmobil fährt langsam auf mein Auto zu… und rammt es völlig ohne Grund aus der Greenzone. Ich geh natürlich hin, um meinen Wagen zurückzuholen – was macht er? Zieht sofort die Knarre und eröffnet das Feuer. Okay, dann parke ich mein Auto ein bisschen weiter am Berg – dachte, da wär’s sicher. Falsch gedacht. Nun fährt er auf den Berg herauf, und versucht wieder, mein Auto aus der Greenzone zu schubsen – offenbar ist das sein Ding. Ich bring’s nochmal zurück. Dann kommt er ein drittes Mal, aber anscheinend hatte er dann genug vom Rammsimulator 3000 und sucht sich den Nächsten den er nerven kann.
Timestamps:
0:30 erstes Rausschieben aus Greenzone
2:10 Test der Offroadfähigkeit seines Bugattis
2:57 zweites Rausrammen
3:58 zweiter Offroadtest

Roonald

Player
Player
dir wurde nichtmal dein auto geklaut hör auf zu weinen xD bro denkt man klaut 5 mio auto. btw nice gz flucht, gönn dir den warn
naja du wolltest ja offensichtlich das Auto klauen. Wusstest wahrscheinlich nicht, dass es nur 5 mio. Wert hat bis du es dir angeschaut hast kurz bevor du abgedampft bist

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Ronald,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Ronald,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 3514 sanktioniert.

Regelverstoß:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn
Begründung:
Wo fangen wir an, wo hören wir auf?
Von Carramming bis über UB sehen wir einiges. Was ist hier nun am "schlimmsten"?
Die Tatsache, dass er mehrfach das Fahrzeug aus der GZ pittet und dich dabei sogar trifft.
Warum er das Fahrzeug aus der GZ pittet ist Spekulation.

Fakt ist aber: Der Spieler mit der oben genannten ID überfährt dich in einer GZ, fügt dir so schaden zu und wird dementsprechend für GZ 1.1 sanktioniert.

Des weiteren wirst auch DU von mir sanktioniert:
Regelverstoß:
Fluch in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.Warn
Begründung:

Auf dich wird geschossen, du bist in der RP-Situation dass jemand was von dir will, bzw dein Auto und du gehst / fährst wieder mehrfach in die GZ zurück.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom