Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
215657
Players nickname
Raphael Midnight
Administrators nickname
Hans Promillo
Date
Apr 12, 2025
Time
18:47
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/k4BtqvMpsEHYtxuKx?invite=cr-MSxUVWssMjQ0MDc0ODMx

Raphael Midnight

Player
Player

Sehr geehrtes Admin Team ,

hiermit reiche ich mein Feedback für Hans Promillo ein.
Ich habe vorher nur gutes über ihn gehört doch in den letzten Tagen soll er wohl viele unfaire
Entscheidungen getroffen haben . ( Habe ich nur gehört nicht miterlebt )
Ich habe heute eine Situation gehabt die auch zurecht bestraft wurde , jedoch war sie etwas kurios.
Die betroffene Person wurde von mir umgeschossen und keine 10sekunden später war schon ein Admin (Hans Promillo) da.

Dann wurde ich teleportiert und musste die Situation erklären , ich habe Dinge gesagt die gar nicht berücksichtigt wurden.
Vielleicht sollte Hans mal etwas einfühlsamer werden. :)

Ich hoffe sie hat das Feedback erreicht.​

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Raphael,

zunächst einmal danke für deine Kritik.
Uns ist allen bewusst, dass man im Supportgespräch einfühlsam und natürlich freundlich sein muss.
Allerdings spreche ich hier im Namen aller Administratoren, wenn ich sage, dass nach einem 5- bis 8-Stunden-Tag und dem 40. Regelbruch der Ton auch mal etwas ruppiger ausfallen kann.
Natürlich ist das nicht die Norm und sollte auch nicht zum Regelfall werden – aber auch wir sind nur Menschen und können nicht immer ein Lächeln auf den Lippen haben.

Ich werde dein eingereichtes Feedback selbstverständlich weiterleiten.
Gleichzeitig bitte ich dich, auch dein Verhalten zu reflektieren.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom