Wie in diesem Thread ( Approved - Autodiebstahl in Greenzone )zu sehen, wurde ich auch sanktioniert für Greenzone-Flucht. Ich halte das für eine Fehlsanktion. Um die Situation nocheinmal zu erklären: Der Herr im Bugatti fährt an den Steinbruch und entscheidet dann mein Auto aus der Greenzone raus zu rammen. Das an sich ist ja schon ein Regelverstoß(CR). Völlig verdutzt gehe ich zu meinem Auto, steige ein und fahre weg. Ich gebe Vollgas und im Sprung höre ich einen einzigen Schuss. Nun, für diese Situation habe ich einen Warn bekomen. Die Begründung ist, dass ich mich einer RP-Situation entzogen hätte. Für mich hatte diese Situation nach dem CR nur leider nichts mit RP zu tun gehabt. Es wurde ja nicht einmal ein Wort gewechselt. Zu dem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass man mal wieder getrollt wird oder durch Baiting weggelockt werden soll und wollte deshalb mein Auto wieder dorthin stellen wo es weggerammt wurde. Was hätte ich also machen sollen? Ich hätte das Auto nach der Landung bremsen sollen, wenden und zu ihm zurück fahren und mich kommentarlos aus dem Auto schießen lassen sollen.
Das hat in meinen Augen exakt gar nichts mit RP zu tun.
Um es noch einmal zusammenzufassen: Man wird durch Regelverstöße aus der Greenzone gelockt, kehrt in diese zurück und wird dafür sanktioniert.
Ich bitte darum, die Situation noch einmal anzuschauen.
Das hat in meinen Augen exakt gar nichts mit RP zu tun.
Um es noch einmal zusammenzufassen: Man wird durch Regelverstöße aus der Greenzone gelockt, kehrt in diese zurück und wird dafür sanktioniert.
Ich bitte darum, die Situation noch einmal anzuschauen.