Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

alpha234

Player
Player
Transgender-Antrag für Grand RP

OOC Informationen
Vorname:Luke
Discord-Tag:Milchschnitte
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):Ich möchte das rp fördern,mich für hate gegen transgender einsetzen und die sicht aus einer anderen perspektive sehen .

2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname:
Luke Burkhardt
Neuer Vor- & Nachname: Luisa Burkhardt
Reisepass Nummer (ID): 124455
Visumstufe: 1
Aktuelle Familie + Status: Bin momentan in keiner Familie

3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann?
Ja, wurde für 60 Tage gebannt, wurde vor 2 Tagen entbannt (Grund: Bug Abuse)
Hattest du bereits einen Cheatingban? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag? Nein

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Luisa

Luke wurde in Leipzig geboren und wuchs dort unter guten Lebensumständen auf. Schon früh zeigte sich, dass Luke eine besondere Persönlichkeit besitzt. Er war schon immer mutig, abenteuerlustig, hilfsbereit und sehr kreativ.

Ein einschneidendes Erlebnis war, als er sah, wie ein Transgender gemobbt wurde. Dieses Ereignis brachte Luke dazu, sein Leben grundlegend zu überdenken und neue Wege einzuschlagen.

Nach mehreren Jahren auf der Insel wurde Luke klar, dass sie sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt. Nach intensiver Selbstreflexion und vielen Gesprächen mit engen Freunden entschied sich Luke für eine Geschlechtsangleichung, um endlich ein Leben führen zu können, das ihrer inneren Identität entspricht.

5) Aktuelle Situation

Aktuell lebt Luke auf der Insel und hat sich in der Gemeinschaft etabliert. Er ist in der Gang Vagos tätig und ein geschätztes Mitglied der Organisation. Trotz vieler Herausforderungen hat Luke immer wieder bewiesen, dass er sich durchsetzen und anpassen kann.

Mit der Entscheidung zur Geschlechtsangleichung möchte Luke nun endlich in völliger Harmonie mit sich selbst leben. Der neue Lebensabschnitt soll dazu beitragen, sowohl persönlich als auch beruflich weiter zu wachsen.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Ich bin stark, mutig, rational, suche die Herausforderung und habe einen starken Selbstwert.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich werde empathisch, sympathisch, kommunikativ sein und Leute unterstützen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich werde weiterhin vorerst in der Gang Vagos bleiben und mich hocharbeiten. Später möchte ich eventuell den Weg zur guten Seite wagen. Ich werde neue Freunde finden und vielleicht einen Mann kennenlernen. Ich erhoffe mir persönliches Glück.

Mit dieser Geschlechtsangleichung wird Luke endlich das Leben führen, das seinem wahren Selbst entspricht. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und danke für die Möglichkeit, diesen Antrag zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Luke Burkhardt

Lukas Tanner

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 30 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom