Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Administrators nickname
Skazzi Silver
Date
Apr 12, 2025
Time
23:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_lYpuPpXC9U

Hochladehauptmeister

Player
Player
Moin,

Der Admin Skazzi Silver hat meine Spielrbeschwerde - Rejected - CR ( Helis müssen wieder umgekickt werden ) abgelehnt mit der Begründung " Das einmalige Rammen reicht für CR nicht aus. Zumal ein Hubschrauber auch noch mitten auf dem Feld steht ".

Ja es ist richtig das es einmaliges Rammen ist. Hier geht es aber nicht um massives CR sondern viel mehr um die klar ersichtliche Absicht das der Spieler geziehlt die Helis umkicken muss.

In dieser Spielerbeschwerde - Approved - CR , ist es genau die selbe Art, mit voller Absicht einen Heli umkicken. Der Clip der beschwere ist zwar nicht mehr da, aber der Admin hat es da ausreichend beschrieben.

Ich bitte daher um eine neue Überprüfung. MfG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wir sanktionieren nicht anhand von Mutmaßungen. Hättest du vllt. mal nen Hauch RP gespielt, statt nur die ID abzufilmen, hätte er ja vllt. noch was Freches dazu gesagt, was das Ganze deutlicher gemacht hätte. Aber so kann ich die Ablehnung nachvollziehen. Die Begründung könnte jedoch besser sein, dies wird mit dem Administrator reflektiert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom