Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39389
Players nickname
Maxim_Mendoza
Suspect ID
64341 / 82818 / 7612
Date of violation
Apr 12, 2025
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/IhDLZRPUKFo

Maxim Mendoza on Forum

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn | ID:64341 ID:82818 ID:76125

Was ist passiert? Ich hatte mit meinen Kollegen von der Familie ein bisschen entspannt als die Herrschaften (ID:64341/ID:82818) ohne Grund oder ähnliches meinten das Feuer auf mich und meinen Freund eröffnen zu müssen. Ich habe mich dann noch versucht zu währen doch dann kam die ID:76125 und hat mich erledigt. Es waren am ende noch deutlich mehr da aber leider konnte ich nur diese drei ID´s sehen. So ein Verhalten verabscheue ich zutiefts. Solche Momente zerstören das tolle Spielerlebniss.

Danke für das bearbeiten dieses Post´s <3

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Maxim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Anhand deines Clips ist keine klare Vorgeschichte erkennbar, sowie dein Clip mitten in der Situation endet. Solltest du einen Clip von der gesamten Situation haben, kannst du gerne eine erneute Spielerbeschwerde einreichen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom