Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected NG | Korruptionsantrag | Kay Guerteltier | 10504

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kay_Guerteltier

Player
Player
Korruptions Antrag

OOC Infos:

Name: Kay

Discordtag: zenex181

Was bedeutet für dich persönlich Korruption? Für mich bedeutet Korruption nicht vorschriftsmäßiges/illegales Handeln im eigenen Interesse.

IC Info:

Name: Kay Guerteltier

ID: 10504

Visumsstufe: 8

aktuelle Familie: /

aktuelle Organisation plus Rang: NG Rang: 15 (Sergeant)

Deine Gründe Bad Cop zu werden:

Grund 1: Ich bin schon länger in der NG und derzeit in der Abteilung "Military Police". Ich erhoffe mir durch den Korruptionsantrag mein RP abwechslungsreicher gestalten zu können.
Grund 2: Ich erhoffe mir meinen Charakter dadurch frei entfalten zu können und auch neue Charakterzüge zu entwickeln.
Grund 3: Ich mag es im eigenen Interesse zu handeln und Zivilisten aus brenzlichen Situationen zu helfen.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du? Derzeit bin ich ein gewöhnlicher, netter, höflicher und vorschriftsmäßig handelnder NG Beamter. Ich setze mich durch an den Toren um das NG Gelände zu schützen.

Nenne deine Outcomes

Outcome 1: Kay lässt sich bestechen um TVs aufs Fort zu lassen.

Outcome 2: Kay sieht von Sanktionen ab wenn etwas dabei für ihn rumspringt.

Outcome 3: Wird Kay von TVs an den Toren beleidigt, beleidigt er auch gerne zurück.

Outcome 4: Kay schießt auch auf TVs, welche sich noch vorm Fort befinden (nur mit Schussankündigung und situationsbedingt)

Outcome 5: Kay gibt Informationen über dritte heraus für eine gute Bezahlung.

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kay,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kay,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.05.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom