Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

maxim OH

Sers meine aktiven Grandies
Player
1) OOC Informationen

• Vorname: Julius
  • Discord-Tag: thejufu
  • Deine Gründe, Transgender zu werden:
    • Ich habe mich lange mit meinem Charakter auseinandergesetzt und gemerkt, dass seine wahre Identität eine andere ist, als es bisher den Anschein hatte.
    • Die Entwicklung meines Charakters führt natürlich und glaubwürdig zu dem Wunsch, ein neues Kapitel als Frau zu beginnen.
    • Es geht nicht nur um eine äußerliche Veränderung, sondern um innere Akzeptanz und die Chance, die wahre Geschichte meines Charakters zu erzählen.
2) Ingame Informationen

• Vor- & Nachname: Maxim Mendoza (zukünftig: Mathilda Mendoza)
  • Reisepass Nummer: ID 39389
  • Visumstufe: 22
  • Aktuelle Familie + Status: Familie Kurama

3) Informationen zum Account

• Hattest du bereits einen Permabann? Nein
  • Hattest du bereits einen Cheatingbann? Nein
  • Hattest du bereits einen Korruptionsantrag? Nein

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Mathilda Mendoza

Mein Name ist Mathilda Mendoza. Mein Leben begann unter dem Namen Maxim, doch schon früh spürte ich, dass in mir etwas schlummert, das ich nicht benennen konnte. Ich spielte die Rolle, die man mir gab, stark, standfest, zielstrebig. Doch hinter dieser Fassade verbarg sich jemand anderes.

Mein Weg war geprägt von Stationen voller Verantwortung und Einsatz: Ich war beim Medical Department, diente beim FIB und später bei der Nationalgarde. In diesen Rollen fand ich Disziplin, Ordnung und auch Momente des Stolzes. Doch gleichzeitig wurde mir in diesen Positionen klar, dass die Person, die ich darstellte, nicht die war, die ich wirklich bin.

Ich begann zu hinterfragen. Mich selbst. Meine Vergangenheit. Meine Gefühle. Und nach langem inneren Ringen erkannte ich: Ich bin Mathilda. Nicht nur in Gedanken, sondern in meinem gesamten Wesen. Der Name Maxim war ein Teil meiner Reise, doch nicht mein Ziel. Heute habe ich den Mut, diesen Wandel nicht nur zu fühlen, sondern auch sichtbar zu machen.

5) Aktuelle Situation

Derzeit befinde ich mich in einer Phase der Neuorientierung. Ich bin Teil der Familie Kurama, ein Umfeld, das mir Halt gibt, während ich mein neues Leben beginne. Mein beruflicher Werdegang liegt hinter mir, doch meine Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Es ist Zeit für einen Neustart, mit einem klaren Blick nach vorne.

6) Eigenschaften und Charakter

• Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
    • Zielstrebigkeit, Loyalität, Disziplin
    • Verantwortungsbewusstsein, besonders in kritischen Situationen
    • Kämpferischer Wille, auch in schwierigen Zeiten
  • Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
    • Offenheit für andere Perspektiven, emotionale Intelligenz
    • Starke innere Überzeugung, authentisches Auftreten
    • Der Wille, anderen zu helfen und etwas Positives zu hinterlassen
  • Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
    • Ich möchte mich in der Welt von Los Santos als Mathilda entfalten
    • Mein Ziel ist es, durch neue Herausforderungen zu wachsen, vielleicht sogar im kreativen oder sozialen Bereich Fuß zu fassen
    • Ich wünsche mir, Menschen zu inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen, so wie ich meinen gehe

Schlusswort:

Ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, wer ich wirklich bin. Doch nun ist der Moment gekommen, mutig voranzugehen. Mein Weg war nicht einfach, doch jeder Schritt hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Mathilda Mendoza. Und jetzt beginnt mein neues Kapitel.

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Maxim,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Maxim,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Biografie.
Hierbei gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom