- Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tagte
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Mein Kleiner Bruder (64289) (im echten Leben) spielt gelegentliche auf meine Rechner (weil mein Rechner besser ist als seins), über meinen Social Club Account aber über sein Grand Account . (Wir hatten schon mal so ein Fall wo wir für Twinking gebannt wurden, dies könnten wir per Discord ohne Problem klären (in dem wir gezeigt haben das wir sie selbe IP und das wir beide ein eigenen Social Club Account haben) . Leider wurde uns damals nicht gesagt das wenn man über ein Social Club Account spiel (manchmal) das dass, schon Twinking ist. Diesen Fehler habe ich erst jetzt realisiert und bitte um aufrechte Entschuldigung. Ich kann auch verstehen das der Admin dachte das wir Twinking machen. Weil wir natürlich manchmal zusammen spielen und auch Kontakt im spiel haben.
Zu 3 =
3. Wir beide Spielen echt gerne auch Grand, hätte ich gewusst das es auch Twinking hätte ich ihm nicht erlaubt auf meinem Rechner zu speilen (in Zukunft wird er nurnoch über sein Social Club Account spielen). Ich werde drauf achten das so etwas nicht mehr vorkommt. Es war leider ein flüchtigkeitsFehler.
Ich bitte um Entmannung von meine Account (64354 John Nollan) meine anderer Account (Peter Baumann) muss nicht entbrannt werden (der hatte aber natürliche kein Kontakt im spiele mit John Nollan)
Liebe Admin, bitte entschuldigen sie mir diesen Fehler.
Wenn es Klärungsbedarf gibt bitte geben sie mit die Chance mit einem von euch, über Discord die Situation zu erklären und zu beweisen, das wäre echt nett
mit freundlichen Grüßen John Nollan