Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 5 Tage Bann für Allg. 3.2 | Chris Varity | 106710

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106710
Players nickname
Jananes Halbharten
Administrators nickname
Chris Varity
Date
Apr 13, 2025
Time
5:00
Proofs
Einen Zeugen und den Link von dem Typen der mich gebaitet hat: https://youtu.be/r4Ve76TV8C4

Jananas62

Player
Player
Grüße, ich wurde auf dem ersten deutschen Server gebannt, ich habe schon mit dem Admin gesprochen, er sagte aber, dass ich hierrüber einen Entbannungsantrag stellen soll, aus folgenden Gründen: Wie in dem Clip schon zusehen ist, fand massives baiting stat, jedoch was nicht in dem Clip sichtbar ist, ist, dass Baiting schon länger vorher bestanden hat, weswegen ich der Meinung bin, dass man die Strafe entweder aufheben sollte, oder zu mindest Lindern sollte. Auch in dem Hintergrund, dass ich noch nie eine Warnung oder dergleichen bekommen habe. Ich finde das der Typ alles außer rp gemacht hat, ich mein wer stellt sich in reallife zwischen zwei menschen und twerkt?
Wie sie im sicheren Clip sehen, sagt der Typ während er twerkt oh „blau blau blau“ was ja schon zeigt, dass dies eine kleine „Vorgeschichte“ hatte. Ich habe leider keinen Clip. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich entbannen würde. Ich habe in diesen 5 Stunden viel gelernt, die ich noch weiter spielen konnte, bevor der Bann kam. Ich würde sehr gerne auf Grand Rp so schnell wie möglich weiterspielen, weil mir das heute extrem viel Spaß gemacht hat. Ich sehe meinen Fehler und habe schon gelernt, wie man mit so welchen Situationen umgeht. Ich bitte sie deshalb, mein 5-Tage-Bann aufzuheben, damit ich morgen wieder im RP sehr viel Spaß haben kann. LG Jan

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Jananes,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom