1. 64833 / ID von Kollege 113552
2. Miguel Stone
3. DM + 7.2 (5 Tage Bann) / Kollege CR (2h Jail)
4. Approved - CR / DM 113552 / 64833 (
) /
5. Ich und mein Kollege haben die ganze Zeit gegen das PD geschossen und er hat den PDler 1 mal überfahren da er ihn hinter dem Auto nicht gesehen hat und es nicht geladen hat, jetzt zu mir, ich habe DM bekommen, obwohl ich nicht als erstes geschossen habe, ich habe mich lediglich verteidigt, dadurch sehe ich keinen Sinn warum ich DM bekommen haben soll, ich habe weder als erstes geschossen, sondern nur zurück geschossen dadurch das ich angeschossen wurde von dem PDler. Nochmal zum CR es wurde mal von einem Admin gesagt das dies erst bei mehreren malen als Bestrafung angesehen werden sollte, da ja jeder mal, bei dem die Map nicht lädt oder jemand hinter einem Auto steht jemanden überfahren kann, das passiert nur mal, da es ausversehen war und nicht mehrmals hinter einander finde ich diese Strafe unpassend und nicht gerechtfertigt. DM war meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt oder passend da kein Regelverstoß vorliegt. Die Zeit und Das Datum wurden auch falsche eingetragen, an die Vorschrift des Threads wurde sich auch nicht gehalten, also die Vorlage mit der man die sachen hochladen soll (Z.B. wurde die eigene ID nicht genannt und die Reihenfolge ist komplett durcheinander, die hälfte davon fehlt sogar). Das sollte aber auch selbst verständlich sein, so ein Fehler sollte bitte nicht nochmal vor kommen, danke.
Liebes Admin danke das ihr euch um diese Beschwerde kümmert
2. Miguel Stone
3. DM + 7.2 (5 Tage Bann) / Kollege CR (2h Jail)
4. Approved - CR / DM 113552 / 64833 (
Liebes Admin danke das ihr euch um diese Beschwerde kümmert