Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
182592
Players nickname
Ghost Nacht
Suspect ID
262495
Date of violation
Apr 13, 2025
Time of violation
18.11
Proofs
https://youtu.be/dSNp0DvjewU?si=E5gWRAphS-jMzrr0

Ghost Nacht

Player
Player

Beschwerdegrund:6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Was ist passiert?: Der Atze dachte sich im RP einfach das Spiel zu beenden und aus meinem RP zu entkommen sowas geht gar nicht darum muss ich das hier jetzt Reporten damit er seine Strafe bekommt.
Beweismaterial:

Dr. Heinz Doofenshmirtz

Player
Player
Am Rand ich hatte Probleme mitm Mikrofon.
Und ganz ehrlich? Hatte null Bock auf euer „ach so geiles RP“, nur um wieder grundlos durchsucht zu werden. Reisepass zeigen? Kein Thema. Aber der Rest? Auch gerne mal die 1-2min davor hier rein schicken.

Ghost Nacht

Player
Player
Und ganz ehrlich? Hatte null Bock auf euer „ach so geiles RP“, nur um wieder grundlos durchsucht zu werden. Reisepass zeigen? Kein Thema. Aber der Rest? Auch gerne mal die 1-2min davor hier rein schicken.
2 min davor warst du tot an der tanke dann wollten wir personenkontrolle machen du bist weggerannt entziehung polizeilicher maßnamen dann bevor wir dich dafür festnehmen konnten hast du das spiel beendet.

Ghost Nacht

Player
Player
außerdem mit der aussage das du kein bock hattest auf mein rp bestätigst du das du das spiel mit absicht beendet hast.

Dr. Heinz Doofenshmirtz

Player
Player
Ja, ich hatte einfach keinen Bock auf dein angeblich so regelkonformes und geiles RP. Und ja, ich bin gegangen, weil ihr mich grundlos durchsuchen wolltet. Ganz einfach.
Es gab keinen Grund (am Anfang) mich durchsuchen zu wollen.

VictorVictor1243

Player
Player
sind halt leute den einfach langweilig ist haben die bei mir genauso gemacht. Sind halt die die an einen Sonntag vorm PC hängen als Zeit mit ihrer familie zuverbringen

Ghost Nacht

Player
Player
sind halt leute den einfach langweilig ist haben die bei mir genauso gemacht. Sind halt die die an einen Sonntag vorm PC hängen als Zeit mit ihrer familie zuverbringen
du hast auf uns gezielt in vinewood und bist weggerannt danach hast du uns im sg earraped und bist combat logged :ROFLMAO:

VictorVictor1243

Player
Player
du hast auf uns gezielt in vinewood und bist weggerannt danach hast du uns im sg earraped und bist combat logged :ROFLMAO:
hab ich nichtmal war mit dem typen am reden dann kam der eine und sagte das ich angeblich gerade einen umgeschossen habe dann wollte er aufeinmal mich kontrollieren komisch dass ihr beide was anderes sagt

Ghost Nacht

Player
Player
hab ich nichtmal war mit dem typen am reden dann kam der eine und sagte das ich angeblich gerade einen umgeschossen habe dann wollte er aufeinmal mich kontrollieren komisch dass ihr beide was anderes sagt
dann ist das ein missverständnis ändert ja trotzdem nichts an deinem kindischen verhalten mit den earrape und combat log.

Killian Hunt

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 262495 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom