Hiermit Bewerbung als Leaderin der MG13 ich mich als Leaderin der MG13
Annika Akito Ex-MG13 Leaderin Player Joined Oct 14, 2022 Messages 59 Apr 13, 2025 #1 Hiermit Bewerbung als Leaderin der MG13 ich mich als Leaderin der MG13
Mica Rivera Senior Administrator Senior Administrator Joined Aug 14, 2022 Messages 1,391 Apr 16, 2025 #2 Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen.Hierzu melde dich bei stoffelchris für die Terminabsprache Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Moin, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen.Hierzu melde dich bei stoffelchris für die Terminabsprache Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Mica Rivera Senior Administrator Senior Administrator Joined Aug 14, 2022 Messages 1,391 Apr 19, 2025 #3 Guten Tag, vielen Dank für das persönliche Gespräch. Du konntest uns überzeugen und wir gratulieren dir zum neuen Leader. Der Status deiner Bewerbung: Neue Leaderin der Marabunta Grande Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das persönliche Gespräch. Du konntest uns überzeugen und wir gratulieren dir zum neuen Leader. Der Status deiner Bewerbung: Neue Leaderin der Marabunta Grande Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.