Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rogi Gotha

Player
Player
Violation of the rules for filing complaints
ID: 53763
Ingamename: Rogi Gotha
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9640
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich für mein früheres Fehlverhalten aufrichtig entschuldigen. Mein Bann liegt mittlerweile über ein Jahr zurück, und ich hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance gewähren.

Rückblickend erkenne ich mein damaliges Verhalten als unangemessen an und verstehe die Konsequenzen, die es mit sich gebracht hat. In der Zwischenzeit habe ich nicht nur über mein Fehlverhalten reflektiert, sondern auch erkannt, welchen Stellenwert Grand RP in der Roleplay-Community und für mich persönlich hatte.

Grand RP bot mir eine einzigartige Plattform für kreatives, soziales und immersives Rollenspiel – etwas, das mir seit meinem Bann sehr gefehlt hat. Gerade die strukturierte Umgebung und die engagierte Community machen Grand RP zu etwas Besonderem, und ich bedaure zutiefst, dass ich dies durch mein eigenes Verhalten aufs Spiel gesetzt habe.

Nach über einem Jahr der Sperrung bin ich der festen Überzeugung, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bin reifer geworden, verstehe die Regeln und die Philosophie des Servers nun besser und bin bereit, mich konstruktiv und regelkonform in die Community einzubringen. Mein Ziel ist es, nicht nur ein passiver Spieler zu sein, sondern aktiv zur positiven Atmosphäre auf dem Server beizutragen.

Ich hoffe sehr, dass Sie meine Entschuldigung und die lange Bannzeit als Zeichen meiner Ernsthaftigkeit erkennen und mir die Möglichkeit geben, erneut ein Teil der Grand RP-Community zu werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Prüfung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
Rogi Gotha

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin.
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Halte dich bitte an die Vorgaben.

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom