Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185362
Players nickname
Gerd karawane
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Apr 10, 2025
Time
0 uhr
Proofs
https://imgur.com/a/ZgRGZLF

Forumkrieger 999

Player
Player
Guten Abend,
Liebes ADminTeam

ich wurde am 10.42025 Um 0 Uhr Von Paul Flair gesperrt der grund war 3 Warns ich habe ic einen warn bekommen und die 2 wurde ich hochgeladen
Beim 1 Warn habe ich Gz 1.1 gemacht'

2. Ghetto 1.4Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu verletzen/töten. Es ist verboten, das HQ einer Gang ohne Erlaubnis zu betreten. | Warn

3: allg 6.2 in der rp situation nicht verlassen warn

ich habe am 10.4. HQ Raid und Gz 1.1 allg 6.2 gemacht was aufjedenfall verboten ist ich habe deswegen 7 Tage bann bekommen was ich verstehe aber mir ist im kopf klar ekommen das man diese Sachen nicht machen darf ich habe mir die 3 Regeln im Regelwerk deutlicher angekuckt und ich werde versprechen die nicht mehr zu machen auf Grand 1 de ich möchte wieder mit den coolen leute auf grand 1 spielen die sehr vernüting sind ich möchte allerding wieder teil einer Angestellten Organisation zu seien das macht ihr mir nur möglich wenn ich entbannt werde ich hoffe sie haben mitleid mit mir und verzeihen mir ich flehe sie an ich möchte unbedingt wieder auf grand spielen weil das fü mich der bester rp server ist ich weis das der Admin richtig Sanktioniert hat ich bitte um eine kulanz
schöne Osterferien Von Gerd Karawane

Select for moderation

Status
Not open for further replies.
Top Bottom